<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Vergleich von der hier geposteten Mini und deinen CMON-Link ist doch echt ein Witz.
Die Minis von anderen als schlecht zu bezeichnen ist auch schon eine gute Diskussionsgrundlage. [/b]
wer lesen kann ist klar im vorteil, denn:
das bild bezog sich auf seine aussage er hätte noch nie eine miniatur unter 5.0 gesehen die mit senmm ausgestattet wäre, daher das bild
@Habakuk
bei den EM miniaturen von tabletop zu sprechen, selbst von sehr guten tabletop, is imho auch nicht wirklich sinnvoll, die haben mit tabletopniveau nur noch wenig zu tun
das fyi bezog sich auf deine aussage mit dem senmm, die mir zu verstehen gibt dass du meinst "trotz des fehlen von effekten wie se-nmm oder osl" und das solche effekte die miniatur allgemein aufwerten. (kann ja nciht in deinen kopf gucken
😉)
das tun sie aber nur wenn der effekt der miniatur wirklich charakter verleiht, zu ihr passt oder selbst besser ist als die miniatur an sich.
darauf zielte mein vergleich mit den ratings.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hallo Joshua, so wie ich diesen post verstehe ist er gegen mich gerichtet, ich verstehe nicht was das Ganze soll, ich war sehr glücklich, als ich deinen post gesehen habe, und die konstruktive Kritik habe ich dankend aufgenommen[/b]
er ist primär gegen die leute gerichtet die solche posts abliefern, das liest man zwar gerne, aber sinn hats halt wenig
und tut mir leid, aber keine reaktion ist auch ne reaktion, deshalb ging ich davon aus dass du uns ignoriert hast.
das war einfach meine logische schlussfolgerung, da du dich nicht dazu geäußert hast, sorry, mein fehler
🙂