Achtung Augenkrebs

@ Seregant Clark
Der Josh hat zu keinem Zeitpunkt die beiden Minis auf eine Stufe gestellt. Auch wenn du dir das vielleicht gerne einredest um deinen Posts zumindest für dich einen Sinn zu geben.

@ Macharius1
Entschuldigung angenommen 😉 (stieß mir ehrlich gesagt nämlich auch etwas sauer auf dass da keine Reaktion drauf kam)
Aber ist ja jetzt geklärt ^^

Originally posted by Macharius1@13. Nov 2005 - 12:50
die Beine sind ja nur mit GS zusammengebaut, die Pose werde ich noch ein bissel verbessern. dann bekommt er noch einen Felsen auf dem er steht, und unten kniet ein Chaosspacie, der niedergestreckt wird.

cheers

Benjamin
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die Beine sind ja nur mit GS zusammengebaut, die Pose werde ich noch ein bissel verbessern. dann bekommt er noch einen Felsen auf dem er steht, und unten kniet ein Chaosspacie, der niedergestreckt wird.

cheers

Benjamin [/b]

das hab ich am gleichen abend noch geschrieben^^

Hallo,
ich finde das wird einfach nur eine schöne Armee.
Ich finde aber du solltest nich schon mit SENMM anfangen
auser du beherrschst normalen NMM schon, dann ist das ja
ganz normal 😛
Was mit persönlich nicht so gefällt ist der Gesamteindruck der Mini, ich würde
dem Farbschema noch eine Andere Farbe wie z.B Rot dazugeben.
Ich finde auch das Schwarz zu Aktzentuieren sehr schwer ist. (wir malen ja eigendlich gleich lang also kann ich das auch sehr gut einschätzen 😎 )
Was mir dabei sehr weiter geholfen hat ist dieses Tut: Schwarz malen
ist zwar nicht grade für ne Servorüstung dürfte aber auch klappen.
Was mir sehr gefällt ist der Helm der ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Aber eins kann ich bis jetzt schon sagen deine Armee wird ein echter Hingucker und vieleicht sehen wir die mal im WD als Grant Tournament schönste 40k Armee. 🙂

Hab gerade deinen Haldir gesehen und finde das solltet du noch einiges besser machen befor du SENMM versuchst. :huh:

mfg Blueice

nach langer ZEit auch mal wieder was von mir, auch wenn alles wip ist, und zwar ziemlich

so endlich gehts weiter, auch wenn ich keine Mini bisher fertig habe, habe ich an so einigen rumgewerkelt,

zuerscht ein alter Bekannter aber mit besseren Fotos, da ich ne neue Digi cam zu Weihnachten bekommen habe, gibts jetzt nur noch scharfe Bilder

pc2600045oi.th.jpg

pc2600057wm.jpg

pc2600072id.jpg

pc2600087ud.jpg

pc2600010ug.jpg

nicht zu hart sein, die sind alle noch sehr wip

mfg Benjamin, und wie findet ihr bei dem Nahkämpfer den Versuch das Schwarz mit einem mix aus CB BEstial BRown und codex Grey zulasieren und dann diese scratches aufzutragen, weil ich möchte diesmal richtig "akzentuiren, und nicht einfach überall "Striche hinmalen"

und ich hab einige Fehler gefunden die noch behoben werden.