40k Achtung Panzer! (7. Teil online)

*applaus* :thumbsup:
Ja, so ist das gut! 🙂
Ein Lob vom Mixi. Das freut mich doch. 😀
Schön gemacht, Ketzerlein. Jetzt musst du nur noch mehr schreiben! 😀
Ich mach ja schon. Im nächsten Teil möchte ich dann den ersten imperialen Charakter vorstellen und mehr Hintergrundinformationen zu Aschanti liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat´s jetzt nicht so umgehauen. Sind halt viele Daten auf einmal, aber mir fehlt ein wenig die Tiefe. Die einzige Emotion von Isaac Newton 🙂D), welche uns mitgeteilt wird ist die Angst zu sterben. Ansonsten schildert er das alles so unbeteiligt. Er muss die Invasoren doch hassen. Und bestimmt trauert er um den Verlust von Freunden und/oder Familie. Da geht noch was.

Weiterhin wurde immer noch niemand getötet, zerfetzt, aufgespießt, gevierteilt oder verbrannt und ich werde langsam ungeduldig.

Soso, Lord Ironclaw, was? 😀

Eigentlich hatte ich ja verkohlte Leichen angekündigt, aber ich hatte einen Schub an Schreibvergnügen und etwas abseits davon geschrieben. Ich hoffe, du vergibst mir, Blackorc.

Och, dieser Teil war sehr amüsant und entschädigt für den Mangel an verkohlten Leichen. ^_^

Ich weiß ja nicht obs gewollt war oder nicht ..aber..
Wenn du die Rückenwibel beschädigst (in dem Fall hier durch einen Schlag) dann wird auch unweigerlich das Rückenmark beschädigt. Das wiederrum hat zur Folge, das der gute Mann nun ab da, wos beschädigt ist, gelähmt ist.
Nur so als anmerken 😉

Aber alles überhalb des kaputten rückenmarks ist noch schmerzanfällig...ergo wird der slaaneshanhänger noch was zum quälen haben....moment slaanesh bei ironwarriors....dachte die vertrauen nur sich selbst und ihrer ausrüstung?!

Ich weiß ja nicht obs gewollt war oder nicht ..aber..
Wenn du die Rückenwibel beschädigst (in dem Fall hier durch einen Schlag) dann wird auch unweigerlich das Rückenmark beschädigt. Das wiederrum hat zur Folge, das der gute Mann nun ab da, wos beschädigt ist, gelähmt ist.
Nur so als anmerken 😉
Hm, da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich wollte eigentlich schreiben, dass der Schlag sich anfühlte, als würde er die Rückenwirbel zermalmen. Danke für den Hinweis. 😉

Ein bisschen Feedback zur bisherigen Geschichte wird übrigens gerne angenommen. 😉

Aber alles überhalb des kaputten rückenmarks ist noch schmerzanfällig...ergo wird der slaaneshanhänger noch was zum quälen haben....moment slaanesh bei ironwarriors....dachte die vertrauen nur sich selbst und ihrer ausrüstung?!
Stimmt auch so, und ich habe nicht vor, die Slaanesh-Anhänger als regulären Teil der IW-Truppen darzustellen. Mehr wie so 'ne Art... Schüleraustausch. 😀

Capische? 😉