So, hier dann mal ein erstes Update, ich Werkel mich jetzt durch die „Elites“ Modell für Modell durch bis ich 5 fertig habe. Grundfarben stehen hier, also kann morgen das blacklining starten:
Nennen wir's Kaufberatung und an der wäre sicher nicht nur ich interessiert 😉Das Ink erwähne ich hier jetzt besser nicht (Schleichwerbung?).
Alles klar, habe es im Tutorial aufgenommen. Higgins - Black Magic 🙂Nennen wir's Kaufberatung und an der wäre sicher nicht nur ich interessiert 😉
Die spannende Frage ist was für eine Mini Du bemalt haben möchtest? 🙂was würde es mich kosten, mir von dir eine mini in deinem stil bemalen zu lassen?
eine der kleinen Echsen meines Blitz Bowl Teams:Die spannende Frage ist was für eine Mini Du bemalt haben möchtest? 🙂
Sind das die Zielfarben? Kann ich dir bestimmt machen, aber erst nach dem Urlaub, den nächsten beiden Elites und einen weiteren Ratogre. ?eine der kleinen Echsen meines Blitz Bowl Teams:
![]()
Nein nein, bei Farben hättest du zu 100% freie Wahl, die komplette Gestaltung würde in deinen Händen liegen, einzig die Base, die muss Stein-Dungeon kompatibel sein 😉Sind das die Zielfarben? Kann ich dir bestimmt machen, aber erst nach dem Urlaub, den nächsten beiden Elites und einen weiteren Ratogre. ?
Ok, hab ich Bock drauf!Nein nein, bei Farben hättest du zu 100% freie Wahl, die komplette Gestaltung würde in deinen Händen liegen, einzig die Base, die muss Stein-Dungeon kompatibel sein 😉