Ist denn DHL schon durch bei dir heute?
Wenn ja, dann warte mal morgen noch ab, vielleicht klärt sich dann was als nächstes bei dir ansteht
😉
Und zum Gastmaler-Thema, das ist ne tolle Idee.
Es gibt hier ja einige die einen ganz eigenen Stil haben, und den auch teilen sollten
😉
Mir schwebte vor als nächstes mal
@torsten7048 anzuhauen, ob er mir eine Mini meines nächsten Teams in seinem Vampir-Grimdark-Look zaubern kann. Für meinen Armeeaufbau wäre das klasse, jedes neue Team einen Gastmaler für eine Mini zu haben.
Dafür ist Blitz Bowl natürlich genial, die ganzen Völker und die kleinen Teams...
Ich denke wir sollten da einen Ring aufziehen, in dem die Maler ihren Stil präsentieren, und jeden Monat oder jedes Quartal einen Slot für eine Gastmini verlosen. Oder einfach die irrste Armee aufbauen die das Forum hergibt
😉
oder wir entwickeln mit einem 3d-Designer einen Pokal, in Form einer Mini (die einen Pokal hochhält), und jeden Monat bekommt ein Pinselgeselle einen solchen Pokal, statt nur ein Badge, und jedes Mal sieht die Pokalmini anders aus, weil der vorige Gewinner sie bemalt... gibt da so einige Ideen, die in meinem Kopf schwirren
😀