Sci-Fi ACHTUNG!!! -> Rattengebiet! Kein Zutritt ohne Käse!

Ist denn DHL schon durch bei dir heute?
Wenn ja, dann warte mal morgen noch ab, vielleicht klärt sich dann was als nächstes bei dir ansteht 😉

Und zum Gastmaler-Thema, das ist ne tolle Idee.
Es gibt hier ja einige die einen ganz eigenen Stil haben, und den auch teilen sollten 😉
Mir schwebte vor als nächstes mal @torsten7048 anzuhauen, ob er mir eine Mini meines nächsten Teams in seinem Vampir-Grimdark-Look zaubern kann. Für meinen Armeeaufbau wäre das klasse, jedes neue Team einen Gastmaler für eine Mini zu haben.
Dafür ist Blitz Bowl natürlich genial, die ganzen Völker und die kleinen Teams...

Ich denke wir sollten da einen Ring aufziehen, in dem die Maler ihren Stil präsentieren, und jeden Monat oder jedes Quartal einen Slot für eine Gastmini verlosen. Oder einfach die irrste Armee aufbauen die das Forum hergibt 😉

oder wir entwickeln mit einem 3d-Designer einen Pokal, in Form einer Mini (die einen Pokal hochhält), und jeden Monat bekommt ein Pinselgeselle einen solchen Pokal, statt nur ein Badge, und jedes Mal sieht die Pokalmini anders aus, weil der vorige Gewinner sie bemalt... gibt da so einige Ideen, die in meinem Kopf schwirren 😀

So, die Tendenz der Stimmen ging zu Gunsten der Elites.

Jetzt muss ich mal gucken was Rayko (als Joker) mir da morgen beschert. ?

Hab zumindest schon mal 3 Elites gebaut und grundiert und da etwas Zeit am Abend war, auch gleich mal ein neues Armee-Bild gemacht (das letzte ist schon eine Weile her und es kamen einige Modelle hinzu). Heute mal ordentlich und Reih und Glied:

E4691135-C7B9-4505-ACBB-BA9CDD2DE3AF.jpeg

WIE GEIL IST DAS DENN BITTE???

Eben klingelt es Sturm bei mir (ich in einer Videokonferenz…). Nachdem ich mich artig entschuldigt habe (das Sturmklingeln geht weiter), gehe ich runter. Steht da, rasiert, mit gefärbten Haaren und zur Tarnung eine gelbe Jacke übergeworfen, der Weihnachtsmann vor der Tür! ?

Der brachte 3 Geschenke, und eines war tatsächlich für mich! ?

Eine edle schwarze Magnetbox, was da wohl drin sein kann!? ?

Na seht selbst:

494A8512-FC87-429A-B3E8-C1B9F100B448.jpeg
70769FEE-16BD-40DE-9159-B3BC7E2C8AFE.jpeg
2091A9DD-A5BC-4699-90D4-C58B00B606A2.jpeg

@derRayko MEGA!!!
Da hab ich mich echt gefreut! Bin schon oft an den Modellen im Netz vorbeigeschlichen! Und dann noch so professionell verpackt!
Nicht ausgehärtet damit sie den Transport überstehen, Anleitung, Einmalhandschuhe, … Richtig Cool! ?

Ich denke ich starte mal mit dem Dicken, den kann ich schön als Psyker einsetzen und er ist auch etwas größer als meine anderen. Dann kann der direkt mit aufs Turnier! ?

Vielen Dank noch einmal!!! ?