Das Base vom Deathwheel steht (erstes Mal Flammen probiert, das Teil hat ja schließlich einen Flammenwerfer ?), nun kann ich mit dem Modell beginnen. ?
Das ergänzt sogar noch perfekt meine Idee, die ich hatte NACHDEM das Base fertig war! ?EVENTUELL, ganz dickes eventuell, könntest du hier von deiner flachen Base abweichen, und links und rechts vom Wheel aus Plastikart in 1mm oder dünner je ein oder zwei Flammen ausschneiden, in nen kleinen Schlitz kleben, und dann anmalen, dann wäre es immernoch Comic, aber doch schön 2D/3D, nur als Idee 😉
??? Meiner ist jetzt ein echtes Unikat mit 5 Krallen!Fällt dir was auf? 😉
Auch für Waffeneffekte,Abgase und Schlammspritzer eine gute Idee für "später", die den Comiclook eher verstärken statt aushebeln.?links und rechts vom Wheel aus Plastikart in 1mm oder dünner je ein oder zwei Flammen ausschneiden, in nen kleinen Schlitz kleben, und dann anmalen, dann wäre es immernoch Comic, aber doch schön 2D/3D, nur als Idee 😉
😳Nur auf "Splätt","Booom" und "Pow" in Sprechblasen würd ich verzichten.???
Genau die Idee brauchte ich! Jetzt weiß ich, wie ich das „Banner“ auf dem Deathwheel bemalen kann! Danke! ???Nur auf "Splätt","Booom" und "Pow" in Sprechblasen würd ich verzichten.
Na ja, meine Tyras haben ja auch einen ganz eigenen Stil, sind also nicht repräsentativ.@Lord_Crail
Deine Minis sind so überragend! Ich kann mich an der Bemalung gar nicht satt sehen. Ist das eigentlich aufwändiger als eine konventionelle Bemalung, ist es leichter oder einfach nur anders, deiner Wahrnehmung nach?
+1Megahammeraffentittengeil!
Du hast "POW" vergessen...Swooosh,Spratzel,Spläääsh...?