40k Adeptus Custodes Releases- 10. Edition

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.577
19
8.808
94.239
sigmarpedia.fandom.com
In anbetracht dessen dass wir ja eine Roadmap bis Frühling 2024 haben und seit September der Gedanke im Raum steht bei den Gerüchten von den Megathreads etwas wegzugehen, lege ich mal für die hier genannten Fraktionen jeweils Threads an
IEwGOAXJi86lMgEh-1024x576.jpg

Dieser Thread hat das Thema:

Adeptus Custodes​

Voraussichtlicher Release: Frühjahr 2024

Zuletzt bearbeitet:
So, da es ja teilweise auch um Gerüchte gehen soll (so wahrscheinlich oder unwahrscheinlich sie sind)

Ein Video von Valrak

Im Video wird dieses Bild gezeigt
leman-russ-valdor-jpg.218329

Ein Wolf und ein Adler in Verbindung mit einem Speer.
Valrak glaubt, dass der Adler etwas mit Constantin Valdor zu tun haben könnte.

Es ist im Video mit viel Tinfoil, von daher keine Ahnung ob was dran ist, oder ob es komplett aus der Luft gegriffen ist.

Edit:
Quelle zum Bild selbst
Es ist die Rückseite des Collectors Edition Space Marine Codex.

Zuletzt bearbeitet:
Der "Primarch" der Custodes bzw deren Anführer während der HH.

Es gibt Spekulationen, dass er in der Bequin Trilogie (die zur Eisenhorn Reihe gehört) eine Rolle spielt und der ominöse gelbe König sei.

Nein das ist "Valdor" ?

Kurze Frage ... ich lese immer wieder diesen Namen "Valrak" ... wer ist das? 😀
Valrak ist ein einigermaßen bekannter Gerüchtesammler (früher auch mal direkte Gerüchtequelle?) , der sie dann in Videos verpackt und verteilt

Oh ist es ENDLICH soweit? Können die Guards endlich Schild UND Speer einsetzen ?
Oder bleibt es auf den Tribun beschränkt? Die Zukunft wird es zeigen ^^
Ich bin nicht mehr ganz so in 40k drin, aber ich denke es gilt nur für den Helden.

Ansonsten würde vermutlich keiner mehr Wächter mit Schwert spielen.

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Im Internet kursieren schon die ersten "verbesserten" Photo von dem Modell.
Sieht nach einem Melterspeer aus. Könnte eventuell drauf hindeuten, dass wir vielleicht die Spezialspeere als Plastik bekommen könnten? Oder ist es bei anderen Armeen normal dass Charaktermodelle exotische FW Bewaffnung erhalten?
Anhang anzeigen 230764
Oder es ist der Khan

Oder es ist der Khan
Der Khan wie Jaghathai Khan?
Unwahrscheinlich, zumindest im Kontext des obigen Warcom Artikels.
Zum Einen sind der Helm und die Waffe eindeutig Custodes.
Zum anderen wurden deutliche Silhouetten von Kroot und Ork gezeigt und der Artikel handelt von den kommenden Releases Custodes, Tau und Orks.
Also ist ein weiterer Custodes Charakter die wahrscheinlichste Lösung

Irgendein besonderes Custodes Charaktermodell würde ich mal sagen. Das Uhlanenbaanner auf dem Rücken deutet jedenfalls stark in die Richtung. Dazu Speer und Schild als Waffe. Könnte es vielleicht sogar Constantin Valdor höchstpersönlich in seiner 40k Inkarnation sein?
Das wäre das einzige Szenario in dem ich den bescheuerten Fussel-Irokesen aufm Rücken akzeptieren könnte xD

Besonderes Charaktermodell, Stephanus Swiffer!

• Haha
Reaktionen: Tane und Marni