Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Traditionell habe ich mir für den Urlaub ein bisschen was zum Malen eingepackt. ?
Dieses Jahr ist u.a. mein Shield Captain auf alternativen "Jetbike" dabei. Den habe ich auch schon recht lange vor mir hergeschoben.
In den letzten Tagen bin ich ganz gut voran gekommen. Ich war mir recht lange mit der Herangehensweise beim Fell unsicher, habe mich jetzt aber für eine Fell ähnliche Musterung entschieden. Ich habe ihn in der Farbe von dem Dekoelement auf Trajanns Schulter gehalten.
Leider werde ich ihn nicht fertig bekommen, weil ich dann doch ein paar nötige Farben nicht dabei habe. Das betrifft vor allem das Maul und die Pergamente. Dann habe ich auch den Kopf und das Misericordia zuhause liegen lassen. 😏
Die nächsten Tage geht es an das herausarbeiten der Rüstung. Hoffe er gefällt soweit. Ich weiß, dass nicht jedem der Löwe gefällt, aber ich fand das Fanartwork schon echt schön.
Ich gebe mal wieder ein kleines Update. Da mir meine Arbeit seit einiger Zeit steigend Nerven und Zeit raubt, ist auch eine abendliche Motivation etwas zu bemalen extrem schwer geworden. So hatte ich im Herbst für einen guten Freund eine Warcraft Rumble Figur zum Geburtstag gedruckt, bin aber heute erst fertig geworden. Die bekommt er dann auf meiner Nachfeier übergeben... 😵 Spannend ist hier der transparente Kristall den ich über ein hellblaues Resin und einer Xpresscolor realisiert habe.
Die Stl gibt es kostenlos von Blizzard.
Dann habe ich gestern endlich mal den Schrein fertig bekommen. Den hatte ich letztes Jahr auch zusammengebaut. Er passt in meiner umgebauten Konfiguration sogar auf die Standard Turnierlayouts und kann ich somit regelmäßig nutzen. Den hatte mir ein Freund für meine Custodes als Hintergrund für ein Tray geschenkt, aber ich hätte da noch einen gebraucht und mein lieber, die sind ja exorbitant teuer geworden! Also wurde er "einfach nur" ein Geländestück, passend zu meinem restlichen Gelände.