Adeptus Titanicus Adeptus Titanicus: Events

So, Armeeliste Nummer 10 ist damit auch bei mir eingegangen. Gryphonicus, Mortis und Vulpa sind jeweils zweimal vertreten, Astorum, Fureans und Krytos werden je einmal in die Schlacht ziehen und die Loyalität der zehnten Truppe ist ungewiss. So oder so scheinen die Getreuen des Horus mehr Titanen ins Feld zu schicken, und die Loyalisten scheinen hoffnungslos in der Unterzahl. Wird sich dennoch eine der dem Imperator ergebenen Legios an die Spitze setzen und diesen Sieg als Symbol der Hoffnung für das Imperium erstreiten, oder werden die Schergen des Erzverräters alles in den Staub trampeln, was sie einst zu beschützen gelobt haben, und den Triumph im Namen der Aufständischen verbuchen? Nur noch ein bisschen mehr als eine Woche, dann werden wir es erfahren … 🙂

So Leute. Im Nachhinein war es mir eine grosse Freude euch mal persönlich kennengelernt zu haben.

Es war ein prächtiges Turnier mit vielen Lachern. Nur einmal habe ich die Würfel (meines Gegners) verflucht 😀 aber ansonsten hab ich eher gegen meine eigene Dummheit gezockt.
trotz allem habe ich sehr viel gelernt bei dem Turnier.
es war mir echt eine Freude mit euch gespielt zu haben und hoffe natürlich, das Vermillion seine Aussage wahr macht und ein Turnier in Marburg klar macht. Bin da echt gespannt drauf.

Ich hatte mir jetzt grade auch Gedanken zu gemacht, ob ich hier in wolfsburg eins auf die Beine stellen kann aber derzeit zeitlich einfach unmöglich......

Evtl. Werde ich im nächsten Jahr die ganze Sache mehr angehen...