Adeptus Titanicus Adeptus Titanicus Gelände

@ s-lost: Klingt echt cool, hast du vielleicht einen Link zu den Bildern?

@ Nikopol: Vielen Dank auch von mir für die Links, sind saustarke Modelle dabei! Aber das sind ja überwiegend Modelle im 6mm Maßstab, ich dachte das passt nicht wirklich zum neuen AT? Hat denn zufällig jmd schon Vergleichsbilder gesehen?

Und insgesamt: Was würdet ihr als Alternativgebäude nehmen: 6mm oder 10mm? Ich hab mir auch die GM-Box geholt, bin aber am überlegen, die Originalgebäude zu verkaufen und insgesamt auf 6mm Schlachtfeld/Gebäude/... umzusteigen. Denk ihr das passt?

VG Alex

hier wäre der link zu der indigogo kampagne von troublemaker games im letzten jahr:
https://www.indiegogo.com/projects/small-scale-armies-plastic-terrain-kits#/
da steht, dass die panels ein seitenmaß von 5x5 cm haben. ansonsten könntest du auch den besitzer von vanguard über seine seite kontaktieren, normalerweise antwortet er innerhalb eines tages, wenn du fragen zu seinen produkten hast.

4 Ground bietet mit der Micro Scale Serie passendes schickes Gelände für AT.
Auf den Bildern sind Titanen und Knights zum größenvergleich.
Bisher hab ich die Gebäude bei den Händlern nur zum vorbestellen gesehen.
https://www.4ground.co.uk/scifi-micro

micro-scale-industrial-silos.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die Zeit der eingeschränkten Kontakte genutzt um meine unbemalten AT bestände zu minimieren.

Dabei ist auch Etwas Gelände fertig geworden. Beiden MDF Bausätze sind aus dem Hause TTCombat aus der SciFi X Serie. Das Intakte Gebäude ist so groß, dass sich ein Warlord dahinter verstecken kann.
Gelände.PNG

So, ich habe die Zeit der eingeschränkten Kontakte genutzt um meine unbemalten AT bestände zu minimieren.

Dabei ist auch Etwas Gelände fertig geworden. Beiden MDF Bausätze sind aus dem Hause TTCombat aus der SciFi X Serie. Das Intakte Gebäude ist so groß, dass sich ein Warlord dahinter verstecken kann.
Anhang anzeigen 1067
Ist (/war) die Ruine auf dem Bild auch von TTCombat aus der Scifi X Serie? Das sieht auf den Herstellerbildern nämlich anders aus und kleiner.

Wäre es Dir möglich so ein Foto wie 2020 mit einem Titan daneben zu posten?
Ich suche jetzt auch einen Schwung Gelände und es gibt ja wohl viel, man muss es nur finden. Und dann ist immer die Frage bei den tollen Herstellerbildern ob das eine Mogelpackung ist.