Adeptus Titanicus Adeptus Titanicus Gelände

Du hast mir schon geholfen! Ich denke ich hol die beiden Kits. Mindestens als Basegestaltung, besser aber um mein (noch nicht vorhandenes) Gelände aufzubauen. Nur eine wichtige Frage: Wie viele Sets hast Du geholt und wie viel sollte man holen, bzw. wie weit kommt man mit einem Ruinenset?

Schönen Urlaub!

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jetzt auch einen Schwung Gelände und es gibt ja wohl viel, man muss es nur finden. Und dann ist immer die Frage bei den tollen Herstellerbildern ob das eine Mogelpackung ist.
Ich hab mir In dem Shop das Ruinid Gothic City Set und Gothic Tower Set geholt. Müsste ich nur mal bauen.

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Ich hab mir In dem Shop das Ruinid Gothic City Set und Gothic Tower Set geholt. Müsste ich nur mal bauen.

Cool danke! Ich würde mir dann aber halt sofort genug holen um ordentlich eine Platte zu füllen und nicht auf weiteres Gebäudegelände angewiesen zu sein, dass dann evtl nicht dazu passt. Daher die Frage wie groß die sind und wie viel da so drin ist.
Könntest Du mal einen Titanen neben einen Gussrahmen halten? Das wäre super nett!

Könntest Du mal einen Titanen neben einen Gussrahmen halten? Das wäre super nett!
Ihr Wunsch ist mir Befehl. 😀
titanterr01.jpg

Der Designer des Geländes hat vorher für Mantic das Deadzone-Gelände entworfen, daher die Ähnlichkeit und Gemeinsamkeiten.

titanterr02.jpg

Für die Größe hab ich mal ein Lineal daneben gelegt. Ein Knight kann sich hinter einer Etage verstecken. Von der Menge her...ja, zwei Tüten voll Zeug. Im Shop steht mit dabei, wie viele einzelne Elemente dabei sind. Auf einem der Bilder sieht man auch, was man beispielhaft an Gelände erwarten kann.

Leider nein, das wäre bestimmt schick.

Nimm doch den hier und skaliere den etwas runter, damit der Maßstab passt:

Moin moin also ich hab mir im Black Friday Sale einiges bei https://www.myminifactory.com/users/WargameForge gekauft und drucke jetzt gerade ziemlich viel Terrain. So sieht es im Moment aus:
IMG_20231121_183125.jpg

Das sind modulare Platten mit Straßen etc. gibt auch erhöhungen das man später auf verschiedenen Ebenen die Einheiten bewegen kann. Dazu noch verschiedene Dachoptionen etc. da ist schon cooler kram bei. Am Wochenende werde ich wohl noch mal ca. 16 weitere Bodenplatten drucken wenn nicht mehr. Dann ist das schon recht groß. Der Anbieter schreibt alles als 6mm raus deswegen hab ich einfach jedes GEländestück immer um 10% hoch skaliert.

Bin im Moment noch am hadern wie ich die Farben mache. Dachte an Grau für die Bodenplatten, die Straßen vielleicht so ein bläuchliches Grau und die Gebäude so in Beige.

Achso falls sich jemand da auch Terrain kaufen will könnte man sich absprechen das man vielleicht die Dateien tauscht. 😉

• Like
Reaktionen: s-lost und Fabiusm