Herzlich willkommen Fremder.
Dies ist das Weltenschiff Saim Hann. Entweder du kommst mit uns jagen oder wirst gejagt werden.
Hallo allerseits.
Eigentlich war dieser Armeeaufbau mal für meine Mymeara Armee gedacht aber das Projekt starb so schnell wie es erstellt wurde.
Nun lebt der Phoenix wieder neu auf aber in Form eines anderen Weltenschiffs. Diesmal will ich es endlich mal umsetzen und dafür habe ich mir Saim Hann als Weltenschiff ausgesucht.
Auch will ich pünktlich zur 10ten eine neue Armee beginnen.
Warum die Saim Hann? Nunja. Erstmal weil se Rot sind. Ich habe ehrlich noch nie eine rote Armee besessen. Und nun will ich mich an den Kollegen mal versuchen. Genügend Tutos sind schon angeschaut worden und ich werde die noch später drin verlinken aber erstmal der Reihe nach.
Dann ist es aber auch so, das die Eldararmee in Ihrer jetzigen Form und dank Ihrer Aspekte enorm Freiraum gibt, wie man manche Einheiten anmalt.
Asurjans Jäger, Skorpione, Banshees und dann letzten Endes noch die Harlquine. Man kann sich wirklich austoben und das macht es unheimlich interessant neben dem hauptsächlichen Rot noch andere Farben mit hinein mischen zu können.
Ein erstes Modell, ein Autarch, hat auch schon das erste Licht der Welt erblickt. Weiter unten kann man den sehen. Na mal gucken.
Erstmal auch hier gehe ich nach klassischen Weg voran. Helden stellen und Batttelines aufbauen, damit ein Grundstock gelegt werden kann.
Aber nun mal los.
Am 24.6. ist offiziel Startschuss aber mit den Indexen werde ich wohl schon früher beginnen.
Zuletzt bearbeitet: