So. Der kleine Lord ist nun rot gemacht. Morgen weiter….
Es ist die Sprache der Chem-Pan-Sey, das Brüllen von Primaten, aber selbst solch unterentwickelte Form der Kommunikation verlangt korrekt wiedergegeben zu werden und sei es nur um die Überlegenheit unseres Volkes gegenüber den Niederen Rassen zu demonstrieren.The Rise auf the Poenix
Du verwirrst mich!! Du kannst doch nich einfach Posts von vor drei Jahren ändern!! ^^
Du sprichst mir aus der Seele ?Es ist die Sprache der Chem-Pan-Sey, das Brüllen von Primaten, aber selbst solch unterentwickelte Form der Kommunikation verlangt korrekt wiedergegeben zu werden und sei es nur um die Überlegenheit unseres Volkes gegenüber den Niederen Rassen zu demonstrieren.
Danke Ranthok. Muss aber noch etwas Blingbling mit Gloss werden. ?Schick Schick! Das Schwert sieht gut aus!
Und ob ich das kann. Ich bin Go…Mod.Du verwirrst mich!! Du kannst doch nich einfach Posts von vor drei Jahren ändern!! ^^
Aber gleichzeitig erinnerst du mich dran, meine AAs mal zu pflegen und schonmal vorsorglich einen für die Eldar anzulegen 🙂
Du sprichst mir aus der Seele ?
Hast du dir schon überlegt, welche Waffen deine Bikes bekommen? Bin selbst erst wieder nach 1 1/2 Editionen wieder dabei und das erste Mal mit Eldar. Wie findest du die Richtigen Waffen für deine Einheiten? Würd mich mal interessieren.
Hey Taron.Sehr cool. Hatte noch garkeine neuen Stormguardians in der Hand. Ist die Stellungd er Arme vollkommen modular oder ist die von der passung her vorgegeben? Das mit den kettenschwertern ist echt nicht so toll.