40k Aeldari - Rise of the Poenix. Ein Aeldari Saim Hann Aufbau

So. Der kleine Lord ist nun rot gemacht. Morgen weiter….

IMG_0817.jpeg
IMG_0818.jpeg

Bruder von Saim-Hann, ich hege tiefe Sympathie für die Krieger der Wild Riders! Die Mentalität zum Streben nach Perfektion in allen Dingen zwingt mich dazu:
The Rise auf the Poenix
Es ist die Sprache der Chem-Pan-Sey, das Brüllen von Primaten, aber selbst solch unterentwickelte Form der Kommunikation verlangt korrekt wiedergegeben zu werden und sei es nur um die Überlegenheit unseres Volkes gegenüber den Niederen Rassen zu demonstrieren.

Wir begegnen uns auf den Welten der jungfräulichen Seherin...

Anhang anzeigen 166998

16.6.23 - Erstellung des Armeeaufbaus
16.6.23 - Autarch der Saim Hann bemalt
Du verwirrst mich!! Du kannst doch nich einfach Posts von vor drei Jahren ändern!! ^^
Aber gleichzeitig erinnerst du mich dran, meine AAs mal zu pflegen und schonmal vorsorglich einen für die Eldar anzulegen 🙂

Es ist die Sprache der Chem-Pan-Sey, das Brüllen von Primaten, aber selbst solch unterentwickelte Form der Kommunikation verlangt korrekt wiedergegeben zu werden und sei es nur um die Überlegenheit unseres Volkes gegenüber den Niederen Rassen zu demonstrieren.
Du sprichst mir aus der Seele ?

Schicke Eldar zeigst du uns hier. Welches Tutorial hast du für das Schwer befolgt?

Hast du dir schon überlegt, welche Waffen deine Bikes bekommen? Bin selbst erst wieder nach 1 1/2 Editionen wieder dabei und das erste Mal mit Eldar. Wie findest du die Richtigen Waffen für deine Einheiten? Würd mich mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Schick Schick! Das Schwert sieht gut aus!
Danke Ranthok. Muss aber noch etwas Blingbling mit Gloss werden. ?
Du verwirrst mich!! Du kannst doch nich einfach Posts von vor drei Jahren ändern!! ^^
Aber gleichzeitig erinnerst du mich dran, meine AAs mal zu pflegen und schonmal vorsorglich einen für die Eldar anzulegen 🙂

Du sprichst mir aus der Seele ?
Und ob ich das kann. Ich bin Go…Mod.

Ehrlich gesagt wollte ich die Leiche als Zombie wieder auferstehen lassen, bevor ich wieder einen neuen Thread starte.

Schicke Eldar zeigst du uns hier. Welches Tutorial hast du für das Schwer befolgt?

Guck nal bei Duncan Rhodes Painting Academy
Der zeigt da unterschiedliche E-Waffen Arten.
Hast du dir schon überlegt, welche Waffen deine Bikes bekommen? Bin selbst erst wieder nach 1 1/2 Editionen wieder dabei und das erste Mal mit Eldar. Wie findest du die Richtigen Waffen für deine Einheiten? Würd mich mal interessieren.

Ich mach se modular. Jetzt mit den Indexkarten aber in jeden Fall Shuriken Cannons oder Scatterlaser in Verbindung mit einem Farseer in der Einheit.

So. Jetzt erstmal viel Gedanken zu den SaimHann gemacht und der Fokus steht auf Mobile Einheiten.
Damit entstand erstmal eine Liste, welche auf 1000 Pkt äusserst mobil ist.

Aeldari Army
1000 Punkte

Autarch Wayleaper 80 Pkt (Warlord)
The Phoenix Gem 15 Pkt

Farseer Skyrunner 65 Pkt
Windriders 6er 160 Pkt

The Visarch 90 Pkt
Storm Guardians 115 Pkt
Waveserpent 120Pkt

Guardian Defenders 110 Pkt
Wave Serpent 120 Pkt

Fireprism 125 Pkt

1000 Pkt

Fokus liegt erstmal darauf eine Basis für die Armee zu schaffen.
Wichtige Elemente wie Gardisten und Psyker sollen schon vorhanden sein.
Dazu die Serpents.

Na mal gucken. Im nächsten Monat werde ich weiter einkaufen. Jetzt habe ich erstmal zu basteln was schon vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt ihr.

Wenn auch nur etwas gebastelt. ?

Hier ein Trupp Storm Defenders.

IMG_0843.jpeg

Schön im Hotel gebaut.

Trotzdem waren die Modelle ein Akt.

Man hat nur 5 Kettensägenschwerter, wo irgendwie 2 noch für den Linken anstatt rechten Arm sind. Glaube die Dussels bei GW haben es einfach verkackt. Dachte zuerst es gibt dazu noch Pistolen für den Linken Arm aber leider ist dem nicht so.
Ok zerschnitten und auf einen Schwertarm mit E-Schwert gepackt.
Davon gibt es nämlich gut 5 Stk.

Aber ansonsten sieht der Trupp top aus und ehrlich gesagt rockt er bestimmt auch ziemlich gut dank der Flamer und Fusions.
Ich gehe aber davon aus, das er irgendwann mal etwas genauer definiert wird….
So auf jeweils nur 2 Spwezi Waffen. Aber auch egal nun.

Als nächstes gehe ich dann mal die Windriders an und male den Lord noch fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool. Hatte noch garkeine neuen Stormguardians in der Hand. Ist die Stellungd er Arme vollkommen modular oder ist die von der passung her vorgegeben? Das mit den kettenschwertern ist echt nicht so toll.
Hey Taron.

Es gibt vorgegebene Armpositiinen, welche man noch entsprechen an der Schulter drehen kann. Somit ist das schon sehr gut gemacht.
An sich ist der Bausatz ne Wucht.

Besonders für Gardisten da du ja auch welche mit Katapulten bauen kannst und UT Plattform.

Nabend….

Heute in die Nacht gemalt aber musste sein. Letzter Tag für diesen Monat wo ich Zeit habe.

Der Lord ist nun gemacht.

IMG_0923.jpeg
IMG_0924.jpeg
IMG_0925.jpeg

Trotz das ich dachte der geht schnell war es doch ein gutes Stück Arbeit. Denke aber er kann sich sehen lassen.

Jetzt mal gucken was ich als Nächstes angehen werde.
Entweder Windriders oder Storm Guardians.

Na schauen wir mal. ?

Also was ich noch überlegt hatte war, das ich die Kristallstruktur noch am Kopf etwas nachziehe. Ähnlich dem Schwert aber das hätte für mich wieder nen weiteren Tag gebraucht den ich aber nicht habe derzeit. Ich denke aber soweit tut das passen.

Was aber noch gemacht wird ist der Speer des Autarchen. Den werde ich auch so wie das Schwert des Lord machen.

Ich hatte jetzt die Tage noch nen Illum Zar gedruckt.
Aber ehrlich gesagt.

Alkes was man in Plaste kriegen kann, sollte man nicht drucken. Für mich war es nur ein Test des Druckers.

IMG_0929.jpeg

Ja er schaut gut aus aber trotzdem ist es nicht Plaste. Die die nen 3D Drucker haben werden es schon verstehen. ?