40k Aeldari - Rise of the Poenix. Ein Aeldari Saim Hann Aufbau

So Leutz. Dank krank habe ich heute die Dark Reapers an einen Tag geschafft.

Es folgt das weitere Monatssoll…….

IMG_5423.webp

Sie sind jetzt nicht mega blingbling.
Die Eldar sind eigentlich mehr auf schnelles bemalen getrimmt. So gibt es halt nicht die mega tollen Runensteine und so.
Was mir noch im Nachhinein aufgefallen ist, das ich die Grasbüschel mal wieder vergessen habe. Aber das hole ich nach, da meine Avengers da auch noch keine haben.

Naja. Morgen setze ich mich an den Autarchen.

Meine Serpents sind übrigens auch gebastelt.

IMG_5405.webp

Hier muss ich aber noch die Flugbases umbauen. Ich will gerne ordentliche Säulen drucken, die ne Quadratische Magnetfassung haben, denn die jetzigen GW Stifte….. ??‍♂️

Ansonsten nimmt meine Armee in den ersten 1000 Pkt so langsam Form an. Ich benötige nur noch eine Einheit Wraithguard mit Flamern. Die wollte ich jetzt diese Woche zusammenbauen. Hab ja Zeit….

Was ich aber für meine künftige Armee brauchen werde sind mehr Bikes….

Saim Hann halt. ?

Danke Van Sann.

Muss jetzt noch 3 Windriders fertig machen für das Monatssoll. Danach wollte ich aber noch 5 Wraithblades oder 5 Wraithguards anmalen. Vielleicht sogar Beides. Dann kriegste noch mehr Rot zu sehen.
Eigentlich wollte ich ja Eldar malen, damit ich durch die Aspekte Abwechslung bekomme. ? Aber das Rot hat wirklich seinen Flair. ?

So und da ist erstmal der Autarch fertig.

Meine Güte der hat mich echt Zeit gekostet….
Mantel versaut. Musste viel neu machen.
Aber am Ende hats sich nun gelohnt.

Anhang anzeigen 297637Anhang anzeigen 297639

Normalerweise müsste auf der Standarte nochmal mehr Decals drauf. Muss man nochmal überlegen.
Ich würde nicht unbedingt mehr auf die Standarte machen, könnte etwas überladen werden und vom Modell ablenken.

• Like
Reaktionen: Mshrak
Danke Capt.

Uhh Fists versus Eldar….
Also bei den Fists wurden ja ganz andere Bemalpraktiken genutzt als es bei den Eldar der Fall ist. Diese müssen ja recht sauber und Blingbling sein, denn der Grimdark Style passt zu denen nicht wirklich.
Fists müssen abgewetzt wirken.

Auch mache ich hier sehr viel mit Contrast, wo ich bei den Fists kaum Contrast nutze.

Und als Letztes. Bei den Eldar soll es schneller gehen, wodurch ich nicht so viel Zeit investiere wie bei den Marines.

Aber dann freut es mich umso mehr das se so toll angenommen werden. ???