40k Aeldari - Rise of the Poenix. Ein Aeldari Saim Hann Aufbau

Meine Fresse.

Heute den ganzen Tag an den Hexen gemalt. Aber selbst ich muss sagen das die sich wirklich sehen lassen können. ?

IMG_5566.webp

Ich dachte es nimmt kein Ende. Nachdem die Rüstung fertig war musste ich die Schwerter machen. Danach das Gold und die Stofffetzen und und und.
Dann wollte ich ablichten und mir fielen die Decals und die Grasbüschel wieder ein.

Aber es hat sich nun gelohnt…..

Jetzt die Serpents. Da muss ich jetzt ran.

Danke danke.

Dafür ist meine Exarchin aber derzeit nicht sehr von meinen Maleskapaden angetan. Sollte mich mehr mit Babble oder Excel lernen beschäftigen, anstatt Püppies zu bemalen. ?? Frauen…. Die haben echt nur Arbeitshobbys.

Aber was soll man machen wenn man nicht viel tun darf. Knie OP ist verdammt kacke aber für so nen Hobby ein Segen….

So wie gehts nun weiter? Der Monat ist ja noch recht jung und ihr hattet ja schon die Gardisten bei den Banshees gesehen.
Diese gehe ich jetzt an und dann noch einen Serpent. Gestern hatte ich den noch nach den Banshees für die Base magnetisiert. Müsste den dann die Tage noch grundieren.

Wird also noch was.
Evtl. Nehme ich dann auch noch meine Wraithblades ins Visier und male die auch gleich mit an.

Muss schaffen….. Aber wenigstens einmal weiss ich wie es ist ein @VanSan zu sein.

Also wie so ne Maschine…… VanSan kann ja nicht menschlich sein bei dem Output. ???

Gestern leider nur so weit gekommen.

Aktuel will ich 5 Wraithblades und 10 Defenders + Plattform fertig machen.

Der Runenprophet kommt dann danach dran.

ED9C6BD9-0854-4E15-AA14-CDD14F739C82.webp

Ja ich weiss Wave Serpent….

Aber ich wollte jetzt erstmal doch die komplette Inf weg haben, bevor es an die Fahrzeuge geht.

Ja und dann wird der noch kommen.

D690A0E4-A055-4AED-91B1-1DE8F6CCD0BE.webp

Auf den freue ich mich echt dolle.

So Leute. Wurde ja grade ein bisschen stiller hier. ?

Aktuell habe ich jetzt mal geguckt was ich für den Monat April für die Saim Hann
Bemalen will.

Da wären jetzt erstmal
5 Wraithblades
10er Trupp Defenders
1 Spiritseer
2 Serpents.

IMG_5596.webp
IMG_5597.webp

Ich denke die Wraiths und Defenders kriege ich noch diese Woche hin aber die Serpents werden ein bisschen länger brauchen glaub ich.
Diese Einheiten sind nun erstmal Pflicht, um ein ordentliches Fundament der Armee aufzubauen.
Dann kann man weiter schauen.

Das Tolle ist, das Eldar neben den Marines auf einen riesen Fundus von Modellen zurückgreifen können.

Zumindest habe ich genug an Modellen, um die 4000 Pkt locker zu sprengen. Also erst mal abarbeiten… ?

Natürlich wird auch weiter gekauft. ??

So Jungs.

Die Wraithblades sind soweit fertig.

Hier die Fotos in Schön….

IMG_5642.webp

IMG_5643.webp

Und hier nochmal mit nem Spiritseer.

Jetzt muss ich mich aber nun an einen Serpent setzen.
Die Gardisten müssen noch etwas warten bis Sie Ihren Einsatz haben. Zudem brauche ich noch Eldrad der in Rot einfach nur viel geiler aussehen wird als in Schwarz mit Knochen… ?

So Jungs.

Anhang anzeigen 301262
Anhang anzeigen 301263

Die Gardisten müssen noch etwas warten bis Sie Ihren Einsatz haben. Zudem brauche ich noch Eldrad der in Rot einfach nur viel geiler aussehen wird als in Schwarz mit Knochen… ?
Richtig richtig schick ????

• Liebe
Reaktionen: Mshrak
So Jungs.

Anhang anzeigen 301262
Anhang anzeigen 301263

Seeeehr cool!

• Liebe
Reaktionen: Mshrak