Danke
@Peter.
Ich freu mich das ich nominiert wurde aber
@Lexy hat es mit Trench Crusade einfach mehr verdient. Passt also.
Ja grade ist etwas mau. Der verflixte April mit Ostern und so ist wahrlich sehr schädigend für malen und basteln.
Jetzt erstmal eine Woche Urlaub und dann müssen die Gardisten fertig gemacht werden. Wollte ja eigentlich schon davor fertig werden aber ich war nicht so glücklich wie diese farblich angemalt wurden. Musste da nochmal ran. Aber nu ist alles gut und nach dem Urlaub kann ich dann weiter machen und ich hoffe ja dann das ich noch beide Serpents fertig kriege.
Diese wurden leider immer noch nicht grundiert.
Gut Ding will Weile haben….
Trotz allem war ich nicht untätig und konnte noch vorm Urlaub mein erstes 1000 Pkt Spiel starten.
Es ging wieder mal gegen Dosen.
Hier mal ein paar Eindrücke. Einzig mein Serpent war nicht bemal was ich sehr schade fand aber das kommt ja noch.
Zum Spiel:
Es ging ran gegen Deathwatch aber mein Gegner ist nen ziemlich unerfahrender gewesen da neu mit der Armee angefangen.
Somit wurde er in der dritten Runde komplett weggetabled.
Ich muss aber auch sagen, das Eldar enorm garstig sind, wenn sie zum Schlag ausholen können.
Die Banshees mit JainZar sind der übelste NK Trupp den ich bisher führen durfte. Auf deren Konto gingen 2 cybots und ein Veteranen Trupp.
Natürlich nicht ohne Support der anderen Modelle aber es war eine Schlachtbank an dem Abend und kein Spieltisch.
Es kam wirklich am Abend öfters mal der Spruch „Ich hasse Eldar“
Ach feinifein. ??
Nach Ostern bin ich wieder zurück und dann kommt wieder Content.