40k Aeldari - Rise of the Poenix. Ein Aeldari Saim Hann Aufbau

Endlich Eldar im Armeeaufbau, dass wird beobachtet. Sehr schön bisher, deine Liste find ich auch ganz spannend. Weißt du schon welche Waffenoption du bei den Windridern nimmst?

Das Schwert ist dir richtig gut gelungen, den Kopf fand ich glaube ich in weiß sogar etwas schicker.

Beeindruckender Druck 😀 Ist bei einigen Minis auf jeden Fall nice, für die alten Phoenixlords gibt es schicke Alternativen oder Illic Nightspear der jetzt auf einmal richtig gut geworden ist.

In jedem Fall ganz viel Spaß, ich hab letzte Woche mein erstes Spiel 10te mit den Eldar gemacht und es war richtig nice.

Zuletzt bearbeitet:
Das Schwert vom Wraithlord sieht klasse aus! Verstehe, wenn du den Speer des Autarchen dahingehend nachbearbeiten willst 🙂
Generell is der Wraithlord ein schicker Bursche 🙂

Ja er schaut gut aus aber trotzdem ist es nicht Plaste
Versteh ich völlig. Plastik is einfach das angenehmere Material zur weiteren Bearbeitung 🙂
Trotzdem is das ein guter Druck vom Fire Prism!

Endlich Eldar im Armeeaufbau, dass wird beobachtet. Sehr schön bisher, deine Liste find ich auch ganz spannend. Weißt du schon welche Waffenoption du bei den Windridern nimmst?

Das Schwert ist dir richtig gut gelungen, den Kopf fand ich glaube ich in weiß sogar etwas schicker.

Beeindruckender Druck 😀 Ist bei einigen Minis auf jeden Fall nice, für die alten Phoenixlords gibt es schicke Alternativen oder Illic Nightspear der jetzt auf einmal richtig gut geworden ist.

In jedem Fall ganz viel Spaß, ich hab letzte Woche mein erstes Spiel 10te mit den Eldar gemacht und es war richtig nice.
Also die Windis mache ich modular. Aber es wird in jeden Fall Cannon gezockt.

Danke das der Druck gefällt. Ja hab noch noch einige andere Dinge due in jeden Fall noch gemacht werden müssen.

Ja freut mich das dir meine Eldaar gefallen. Ich sehe mal zu das bald nen Spielbericht kommt.
Das Schwert vom Wraithlord sieht klasse aus! Verstehe, wenn du den Speer des Autarchen dahingehend nachbearbeiten willst 🙂
Generell is der Wraithlord ein schicker Bursche 🙂

Versteh ich völlig. Plastik is einfach das angenehmere Material zur weiteren Bearbeitung 🙂
Trotzdem is das ein guter Druck vom Fire Prism!
Ja hatte ich erst beim WL auf den Schirm.. deshalb muss der Autarch halt nachbearbeitet werden.

Wie gesagt. Ich mag 3D Druck aber an Plaste kommt nicht viel dran… ?

So Leute.

Neuer Monat neues Glück.

Erstmal wichtig.

Der Phantomlord wurde ordentlich abgelichtet:

IMG_1008.jpeg

Dann mal ein Ausblick auf die Monatsaufgabe.

IMG_1015.jpeg

Autarch kriegt nun ne Kristallklinge und die Avengers werden diesen Monat es rocken müssen.

Das da links sind keine Iyanden. Auch wenn se sehr hübsch sind. ?

Derzeit bin ich ja so ein richtiger Armee 40K Hopper.....

Aktuell mache ich ja 40K Fists und dann hatte ich noch auf meine Custodes geschielt aber letzte Woch kam ja nun der Aeldari Dex raus und......

Naja seht selbst.

IMG_5308.webp

IMG_5309.webp

Die Moppeds konnte ich jetzt innerhalb von 2 Tagen fertig machen. Ging richtig fix und ich bin geflasht vom tollen Rot.

Zugleich nochmal meinen Autarch und auch den Lord richtig abgelichtet.

IMG_5310.webp
IMG_5312.webp

Wie sagt mein Kumpel gerade.

Ich bin ein Regenwurm. Hab einfach kein Rückgrad im Projekt. ????

Ich muss aber dazu sagen das se leicht angemalt wurden. Sollte auch Absicht sein. Nicht wie bei den Fists wo ich für nen Trupp knapp nen Monat benötige.
Alles grösstenteils mit Contrast gemacht.

Zuletzt bearbeitet: