Age of Sigmar Kettenquiz

Bei rumrennen und verhauen fällt mir nur Gotrek ein^^
Ich bezweifle jedoch, dass er die Hand von irgendjemandem ist ^^
Vor allem, hatte Resture ja gemeint, das es kein Repräsentant, Avatar oder Diener ist, sondern ein tatsächlicher Körperteil eines Gottes.

Ich meine auch irgendwie etwas vor oder während des Broken Realms, auch mit einer Hand gelesen zu haben.. was ganz beiläufig erwähnt wurde.. komme aber nicht drauf.. ??‍♂️

Ansonsten hätte ich noch auf Arkhan getippt .. ?‍?

Zuletzt bearbeitet:

Mit gefällt deine Art zu denken, aber leider nicht 😛

Bei rumrennen und verhauen fällt mir nur Gotrek ein^^
Ich bezweifle jedoch, dass er die Hand von irgendjemandem ist ^^

Gotrek isses auch nicht. Rumrennen und verhauen ist rein eines vollständigen Satzbaus geschuldet und kein Hinweis

Vor allem, hatte Resture ja gemeint, das es kein Repräsentant, Avatar oder Diener ist, sondern ein tatsächlicher Körperteil eines Gottes.

Ich meine auch irgendwie etwas vor oder während des Broken Realms, auch mit einer Hand gelesen zu haben.. was ganz beiläufig erwähnt wurde.. komme aber nicht drauf.. ??‍♂️

Ansonsten hätte ich noch auf Arkhan getippt .. ?‍?

Gesucht ist sowohl ein tatsächliches Körperteil, als auch eine repräsentative/dienende Figur. Die Figur könnte in Broken Realms vorkommen, ihren eigentlich Auftritt im Spiel hat sie meines Wissens nach jedoch erst nach diesen (keine Gewähr, dass ich den Releaseplan noch genau auf dem Schirm hab, aber sollte hinkommen)

Arkhan isses leider nicht ^^

Tipp 1: Nurgle ist ein Bestandteil des Modells

Mit gefällt deine Art zu denken, aber leider nicht 😛

Gotrek isses auch nicht. Rumrennen und verhauen ist rein eines vollständigen Satzbaus geschuldet und kein Hinweis

Gesucht ist sowohl ein tatsächliches Körperteil, als auch eine repräsentative/dienende Figur. Die Figur könnte in Broken Realms vorkommen, ihren eigentlich Auftritt im Spiel hat sie meines Wissens nach jedoch erst nach diesen (keine Gewähr, dass ich den Releaseplan noch genau auf dem Schirm hab, aber sollte hinkommen)

Arkhan isses leider nicht ^^

Tipp 1: Nurgle ist ein Bestandteil des Modells
Die Herrin der Ranken !

Mist .. zu langsam ?

Ich hatte mich schon öfter gefragt, welche Kreatur das unter ihrem Fuß sein soll..