AoS Gerüchte zur 4. Edition Age of Sigmar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die auch recht gut.

Glücklicherweise habe ich die 40k App im Testzeitrum so umfänglich genutzt, dass ich nach der Beschränkung auf eine freie Armeeliste für alle meine Fraktionen eine Liste habe, die ich umschreiben kann, so dass ich von der Einschränkung nicht mehr betroffen bin. Da das selbe angekündigt in AoS genauso passieren wird, werde ich da genauso verfahren und im Testzeitraum genug Listen anlegen, die ich danach weiterverwenden kann.
Mutmaßlich sollte das selbe auch funktionieren wenn man zeitweise ein WH+ Abo hat. Auf jeden Fall kann ich mir kaum vorstellen, dass GW nach Ablauf des Abos "überschüssige" Listen löscht. Wissen tue ich es allerdings nicht.

• Like
Reaktionen: Askarlon
Glücklicherweise habe ich die 40k App im Testzeitrum so umfänglich genutzt, dass ich nach der Beschränkung auf eine freie Armeeliste für alle meine Fraktionen eine Liste habe, die ich umschreiben kann, so dass ich von der Einschränkung nicht mehr betroffen bin. Da das selbe angekündigt in AoS genauso passieren wird, werde ich da genauso verfahren und im Testzeitraum genug Listen anlegen, die ich danach weiterverwenden kann.
Mutmaßlich sollte das selbe auch funktionieren wenn man zeitweise ein WH+ Abo hat. Auf jeden Fall kann ich mir kaum vorstellen, dass GW nach Ablauf des Abos "überschüssige" Listen löscht. Wissen tue ich es allerdings nicht.

Habe ich damals auch gemacht, leider werden die aber nicht gespeichert, wenn man das Handy wechselt sind die Listen alle weg (obwohl man mit seinen Acc Daten eingeloggt ist), das ist ein weiteret Punkt der mich an der App total stört, ausserdem funktionieren die registrierten der Codex/Battletome Codes auch nicht 100%, mal sieht man die Armeeregeln usw. und mal nicht, bzw. bekommt die Meldung das man keinen Code besitzt, ausserdem kann man über die App auch nicht auf seine Bibliothek zugreiffen oder Codes einlösen .... ne, ich bin überhaupt kein Fan von dieser App.

Jedes Jahr höchstwahrscheinlich, so wie sie das in den letzten Editionen AoS und 40k eingeführt haben. Dass man sich das Grundregelbuch deshalb sparen könnte, wage ich zu bezweifeln. Denn wenn das GHB wirklich komplett auf Karten umgestellt wird, sind darin die Grundregeln nicht enthalten. Aber die müsste es kostenlos zum Download bzw. in der App geben.

• Like
Reaktionen: Bonaki
Da ist der Satz nach dem viele gesucht haben:
"...and it contains the Season 2024-25 General’s Handbook as cards..."
Der Satz war aber auch schon in mindestens zwei anderen Artikeln zu finden. Einen davon habe ich erst gestern oder vorgestern hier verlinkt.
Manchmal frage ich mich schon, warum es für viele Leute so schwer zu sein scheint, einfach mal selbst die Artikel zu lesen...

Der Satz war aber auch schon in mindestens zwei anderen Artikeln zu finden. Einen davon habe ich erst gestern oder vorgestern hier verlinkt.
Manchmal frage ich mich schon, warum es für viele Leute so schwer zu sein scheint, einfach mal selbst die Artikel zu lesen...
Weil es genug nette Leute wie dich gibt die es für sie Häppchenweise portionieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Live @Arellion reaction 🤣
1719553217256.jpeg

• Traurig
Reaktionen: Arellion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.