D
Deleted member 21581
Gast
Das GH ist wohl nicht drin, aber dessen Season Rules und Battleplans im Kartenformat.
Das GH ist wohl nicht drin, aber dessen Season Rules und Battleplans im Kartenformat.
Danach gehend: gibt es das Handbuch immernoch in seiner jetzigen Form? Oder sind das nur die Karten und keine Core Regeln mehr?
Finde das kleine Buch tatsächlich besser als ne App.
When a new battletome launches for your army, you’ll be able to input a unique code printed in the book to unlock its content inside the app, and instantly be able to access any new rules from the battletome at a touch.
Glücklicherweise habe ich die 40k App im Testzeitrum so umfänglich genutzt, dass ich nach der Beschränkung auf eine freie Armeeliste für alle meine Fraktionen eine Liste habe, die ich umschreiben kann, so dass ich von der Einschränkung nicht mehr betroffen bin. Da das selbe angekündigt in AoS genauso passieren wird, werde ich da genauso verfahren und im Testzeitraum genug Listen anlegen, die ich danach weiterverwenden kann.
Mutmaßlich sollte das selbe auch funktionieren wenn man zeitweise ein WH+ Abo hat. Auf jeden Fall kann ich mir kaum vorstellen, dass GW nach Ablauf des Abos "überschüssige" Listen löscht. Wissen tue ich es allerdings nicht.
Okay, ich habe gelacht... ?Wounds is a term that has been used in Warhammer for a long, long time but quite often if you told a new player that a unit has 16 wounds they’d ask, “Why is he on the battlefield? Get him to the hospital!”
Der Satz war aber auch schon in mindestens zwei anderen Artikeln zu finden. Einen davon habe ich erst gestern oder vorgestern hier verlinkt.Da ist der Satz nach dem viele gesucht haben:
"...and it contains the Season 2024-25 General’s Handbook as cards..."
Weil es genug nette Leute wie dich gibt die es für sie Häppchenweise portionieren ?Der Satz war aber auch schon in mindestens zwei anderen Artikeln zu finden. Einen davon habe ich erst gestern oder vorgestern hier verlinkt.
Manchmal frage ich mich schon, warum es für viele Leute so schwer zu sein scheint, einfach mal selbst die Artikel zu lesen...