Ich hab den Thread jetzt mal von Diskussion in "Gerüchte/Neuerscheinungen" umbenannt und das werde ich wahrscheinlich auch bei den anderen 4. Edition Threads im Gerüchtebereich machen.
Zuletzt bearbeitet:
Dito hier. Die Spearhead ist bemalt und vermutlich mache ich WE mein erstes Spiel ??.Auch krass, das bald schon 1 Jahr vergangen ist in AoS 4... und ich gefühlt kaum was in der Edition gemacht habe.. ?
Dito hier. Die Spearhead ist bemalt und vermutlich mache ich WE mein erstes Spiel ??.
cya
Fehlende Zeit leider......Woran liegt das denn bei euch so? Ich hab in der 4. Edition allein in der Tabletop Battles App 26 Matches drin, hinzu kommen die paar, die ohne App geführt wurden. Also auf 30 würde ich da schon kommen. Gibt es bei euch denn einfach keine Community oder hat das andere Gründe?
Termine, Termine, Termine und keine zum spielen dabei ?.Woran liegt das denn bei euch so? Ich hab in der 4. Edition allein in der Tabletop Battles App 26 Matches drin, hinzu kommen die paar, die ohne App geführt wurden. Also auf 30 würde ich da schon kommen. Gibt es bei euch denn einfach keine Community oder hat das andere Gründe?
Bin nach der Schichtarbeit mit teils innerhalb der Woche wechselnden Zeiten, meistens platt und schaffe es nicht neben etwas Sport/Haushalt/frisch Kochen eine routine fürs Hobby zu entwickeln.Woran liegt das denn bei euch so? Ich hab in der 4. Edition allein in der Tabletop Battles App 26 Matches drin, hinzu kommen die paar, die ohne App geführt wurden. Also auf 30 würde ich da schon kommen. Gibt es bei euch denn einfach keine Community oder hat das andere Gründe?
Jetzt fühle ich mich schlecht, denn meiner Frau ging es bis vorgestern eigentlich genauso. Einzelhandel, Schicht, Wochenende arbeiten... Stress pur. Und jetzt hat sie endlich einen neuen Job gefunden. Die Kündigung vorgestern war wie eine grosse Last, die von den Schultern fällt.Bin nach der Schichtarbeit mit teils innerhalb der Woche wechselnden Zeiten, meistens platt und schaffe es nicht neben etwas Sport/Haushalt/frisch Kochen eine routine fürs Hobby zu entwickeln.
Habe außerdem nur 1 freien Samstag pro Monat um mit anderen zu zocken.. wo ich aber auch abwegen muss, zocke ich oder nutze ich den um andere Sachen zu erledigen..
Eigentlich müsste ich halt nen anderen Job ausüben, da die Lärm/Stress Belastung für mich eh sehr schwierig ist und mir auf die Gesundheit schlägt. Aber das ist leider nicht einfach alles eben so gemacht.
??♂️
Das haste nun davon so direkt nachzufragen. ?
Och nö. Aber evtl. gibts eine abgespeckte Version und eine "Premium" Version mit dem ganzen Zeug dabei.Mit dem ganzen Klimbim wird das GH sicher nochmal deutlich teurer als eh schon.. ?