AoS Gerüchte/Neuerscheinungen zu Cities of Sigmar Releaes 4. Edition

Dunkelelfen sind derzeit nicht für TOW vorgesehen, oder?
Das bedeutet, dass die schicken Echsen für ne ganze Weile aus dem Sortiment verschwinden, wie zuvor mit den Hochelfen.
Einerseits finde ich es durchaus konsequent wenn GW sich bei den Cities auf Menschen konzentriert, denn Zwerge und Elfen haben ihre eigenen Fraktionen.
Andererseits ist es ziemlich schade, denn in den Cities leben nunmal mehr als nur Menschen und der ein oder andere Oger (und zumindest vorläufig auch noch nen paar Zwerge).

• Like
Reaktionen: Bonaki
So, 2 Beiträge hier her verschoben weil es um Citys of Sigmar ging und nicht um Spearhead
Was heißt die dispossed werden ersetzt?
Keine Hammers mehr die ich eh proxen muss !^^
Laut dem Leak den ich in Post 47 geteilt hatte wird es wohl eine neue Dispossessed Range speziell für CoS geben, da die aktuellen Modelle ja auch in ToW verwendet werden.

Dispposesed Throng King
Dispposesed Wardens
Dispposesed Drakegunners

Zuletzt bearbeitet:
So, 2 Beiträge hier her verschoben weil es um Citys of Sigmar ging und nicht um Spearhead

Laut dem Leak den ich in Post 47 geteilt hatte wird es wohl eine neue Dispossessed Range speziell für CoS geben, da die aktuellen Modelle ja auch in ToW verwendet werden.
Hat nicht irgend wo jemand gepostet das auf TGA, der CoS Leak bereits als Fake eingestuft wird ?! ?

• Wow
Reaktionen: Performer of Miracles
Wie von einigen schon vermutet, hat nun der bisher, was Gerüchte angeht, verlässliche User Whitefang im tga-Forum bestätigt, dass es sich bei dem CoS-Leak um einen Fake handelt.
Frage, wann wurde das Gerücht als Fake dementiert. Jetzt erst oder schon früher. Im Grunde hätte ja jeder den entsprechenden Link posten können das es Fake ist.

Wobei eben die Spearhead auch nicht Fusilbrade-Platoon sondern nur Fusil Platoon heißt. In dem Bezug ist was dran.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Frage, wann wurde das Gerücht als Fake dementiert. Jetzt erst oder schon früher. Im Grunde hätte ja jeder den entsprechenden Link posten können das es Fake ist.

Wobei eben die Spearhead auch nicht Fusilbrade-Platoon sondern nur Fusil Platoon heißt. In dem Bezug ist was dran.

Gestern hat Whitefang das Gerücht im TGA-Forum als Fake "bestätigt". Kann die Seite leider nicht mehr finden, da dort seit den gestrigen Veröffentlichungen so viel geschrieben wurde.

Hier der Beitrag von Whitefang. Whitefang bezieht sich hier auf einen User, der, aus welchen Gründen auch immer, die vermeintlich angekündigten Kits mit diversen Bildern illustriert hat. Der ursprüngliche als Leak gepostete Seite ist auch nicht mehr über TGA aufrufbar, nur noch die Schnipsel und Zitationen in folgenden Beiträgen. Ich hatte tatsächlich überlesen, dass die Spearhead aus dem Gerücht anders hieß, als die angekündigte (nur "irgendwas mit Fusil"), aber ja, damit ist die ganze Sache (leider) hinfällig. Bleiben noch die Gerüchte von Anfang des Jahres laut denen es wahrscheinlich "nur" ein Cogfort geben. Was mir erst jetzt gerade aufgefallen ist, dass die 100%-Quote von dem Post leider ein wenig gelitten hat; Fimir sind bei der Beastmen-Preview nicht angekündigt worden (zumindest lt. den Bildern, hab weder den Stream gesehen noch den Artikel gelesen), und des mit Cathay würd ich auch als nicht ganz richtig einordnen (oder es war hier ne seeehr frühe Ankündigung).

Wer ist denn Whitefang? Nie von gehört.

Wer genau lässt sich nicht beantworten, aber "der" Leaker für AoS schlechthin. Bzw. nicht exakt Leaker, aber jemand der in der Vergangenheit wirklich gut informiert war und Gerüchte bestätigt oder dementiert hat. Drüben bei der TGA gilt sein Like bzw. Dementi wie hier eigentlich als wegweisend, was Gerüchte angeht.

Offtopic: Boah, TGA ist ja wirklich eine Katastrophe. Sicher kann man drüber streiten, ob hier nicht ein bisschen zu wenig Traffic/Interaction ist, aber wenn die Alternative TGA ist, ist mir das hier viel, viel lieber. Was da an purem delulu-Wunschdenken und Aufmerksamkeitsdrang stattfindet ist echt nicht auszuhalten. Dementsprechend, kurzes Danke für die Community hier an der Stelle