Frage, wann wurde das Gerücht als Fake dementiert. Jetzt erst oder schon früher. Im Grunde hätte ja jeder den entsprechenden Link posten können das es Fake ist.
Wobei eben die Spearhead auch nicht Fusilbrade-Platoon sondern nur Fusil Platoon heißt. In dem Bezug ist was dran.
Hier der
Beitrag von Whitefang. Whitefang bezieht sich hier auf einen User, der, aus welchen Gründen auch immer, die vermeintlich angekündigten Kits mit diversen Bildern illustriert hat. Der ursprüngliche als Leak gepostete Seite ist auch nicht mehr über TGA aufrufbar, nur noch die Schnipsel und Zitationen in folgenden Beiträgen. Ich hatte tatsächlich überlesen, dass die Spearhead aus dem Gerücht anders hieß, als die angekündigte (nur "irgendwas mit Fusil"), aber ja, damit ist die ganze Sache (leider) hinfällig. Bleiben noch die
Gerüchte von Anfang des Jahres laut denen es wahrscheinlich "nur" ein Cogfort geben. Was mir erst jetzt gerade aufgefallen ist, dass die 100%-Quote von dem Post leider ein wenig gelitten hat; Fimir sind bei der Beastmen-Preview nicht angekündigt worden (zumindest lt. den Bildern, hab weder den Stream gesehen noch den Artikel gelesen), und des mit Cathay würd ich auch als nicht ganz richtig einordnen (oder es war hier ne seeehr frühe Ankündigung).
Wer ist denn Whitefang? Nie von gehört.
Wer genau lässt sich nicht beantworten, aber "der" Leaker für AoS schlechthin. Bzw. nicht exakt Leaker, aber jemand der in der Vergangenheit wirklich gut informiert war und Gerüchte bestätigt oder dementiert hat. Drüben bei der TGA gilt sein Like bzw. Dementi wie hier eigentlich als wegweisend, was Gerüchte angeht.
Offtopic: Boah, TGA ist ja wirklich eine Katastrophe. Sicher kann man drüber streiten, ob hier nicht ein bisschen zu wenig Traffic/Interaction ist, aber wenn die Alternative TGA ist, ist mir das hier viel, viel lieber. Was da an purem delulu-Wunschdenken und Aufmerksamkeitsdrang stattfindet ist echt nicht auszuhalten. Dementsprechend, kurzes Danke für die Community hier an der Stelle