Wäre möglich, dass sie Karl Franz mit Sigmar Heldenhammer ausgetauscht haben
Your first chances to get this awesome Commemorative Series miniature will be this Christmas, starting with an in-store only period between the 26th of December and Friday the 3rd of January – make sure to check where your closest Warhammer store is so you know where to go. Available while stocks last.Hätte gestern nicht eigentlich das Outnumbered-Diorama in Vorbestellung gehen sollen?
Gib in der GW Shop Suche einmal Galen oder Doralia ein, dann ploppen die auch auf. ?Bei mir scheinen die nirgends auf, aber gut bei dem Preis werde ich wohl passen.
Selbst wenn ich auf Österreich oder Rest of EU einstelle und dann Glen statt Galen eintippe in die Suche, finde ich die.. ?Habe ich schon, wahrscheinlich geht es nicht in Österreich. Ich hab auch auf das Produkt direkt im GW Newsletter gelickt, nichts kam.....
btw here the updated rumor list of what to come for the new year
...
- CoS
- Cogfrot
- All WHF model leaving the range
- Non-human shall be fulfill the abhuman role in the army
Ich lasse diese Aussage aus TGA Community mal hier.
![]()
The Rumour Thread
www.tga.community
Ersteres gilt allerdings auch für Beastmen. Oder Daughters of Khaine. Deren pure Templestädte im Besonderen abseits von Ulgu sind meines Wissens nach die Ausnahme.Zumindest sind Aelfen und Duardin weiterhin Bestandteil des Hintergrunds und gerade diese Mischung hat die Städte ja auch so besonders gemacht. Da wäre es schon mwhr als merkwürdig, wenn sie die komplett in der Armee streichen würden.