AoS Dawnbringer Crusades - ein bevorstehender Cities of Sigmar Release 3. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte eigentlich erst in einer Stunde mit der Meldung gerechnet. Nächste Woche kommt die Vorbestellung für den CoS Einzelrelease:

Battletome: Cities of Sigmar

FeLiovdlG9t88plb.jpg

Tahlia Vedra, Lioness of The Parch

27Isuy0BbmrQ0r0I.jpg

Pontifex Zenestra, Matriarch of The Great Wheel

TmVEtW0iuePMvdLg.jpg

Freeguild Cavalier-Marshal

WUFJn1EMVnMkfOk7.jpg

Freeguild Marshal & Relic Envoy

Mk1qD2bS9lKwaLgl.jpg

Freeguild Command Corps

yEXKGwDqeckX7Wly.jpg

Alchemite Warforger

hDlS0ksU3gnQC1vu.jpg

Fusil-Major on Ogor Warhulk

xNDd6BdftW4BVDMr.jpg

Freeguild Cavaliers

lxnb7pK45pLzbLon.jpg

Freeguild Fusiliers

HKnz8V4HIR2WCheE.jpg

Freeguild Steelhelms

hAlNQm4rkDdI3iX8.jpg

Ironweld Great Cannon

m4VAdy73ceX7jYwZ.jpg

• Party
Reaktionen: Performer of Miracles
Wissen wir nicht. Zu Coronazeiten gab es die mal im Shop. Das dürfte aber eine Ausnahme gewesen sein. Nach meiner Erinnerung war das zum Beispiel letztes Jahr nicht der Fall.
Ja leider genau dann nicht mehr, als es die beiden Kruleboy Event Minis gab.. ??

An die kam man dann wieder nur auf dem Event selbst oder mit viel Glück zu besonderen Preisen auf Ebay.. ?

Mmh, das Krähenthema ist etwas übertrieben, aber dann doch nicht zu sehr um lächerlich zu wirken. Das Modell hat was.
Das Paradoxe ist, das es mMn die Krähe auf dem Busch übertreibt. Ohne diese Holzhammer-Referenz wäre es ein sehr cooles Modell in einer stilierten Rüstung sein können, bei dem ich nicht einmal genau sagen könnte, ob es AoS oder TOW ist.

Und der Rabenschnabel hätte vllt etwas weniger sensenartig sein können...

• Like
Reaktionen: Jager
So, ich grabe den Thread hier nochmal aus.
In Verbindung mit Adepticon erscheint dieser alternative Arch Knight

Erstrelease 20-24 März.

Hm, ein Rabenritter, natürlich stilecht mit Rabenschnabel als Waffe...

Insgesamt ok, mich stören aber vor allem die and die Schulterpanzer getackerten Flügel aus Metall. Ohne die würde der Ritter besser aussehen, denke ich. Keine Mini, die mich spontan anspricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.