G
Gelöschtes Mitglied 47556
Gast
Reine Spekulation, aber ich gehe davon aus es wird die gleiche Schiene gefahren wie bei 40k und du wirst nichtmal das Regelbuch brauchen, da du die Regeln downloaden kannst.
Zumindest die Kommentare unter dem Video sind gut gefiltert. Die finden das alle ganz toll und freuen sich, dass ihre "Helden" die Edition so gut finden.Ich frage mich ja oft ob es tatsächlich Menschen gibt, die das nicht peinlich-lächerlich finden, sondern sowas denken wie: "Wow, ja! Das klingt total glaubwürdig und unvoreingenommen!"
Ja. Gut. Dazu haben wir einen ganzen Thread. Das ist kaum der Erwähnung wert.Zumindest die Kommentare unter dem Video sind gut gefiltert. Die finden das alle ganz toll und freuen sich, dass ihre "Helden" die Edition so gut finden.
Das fragst du... in Zeiten, solcher Wahl Ergebnisse wie z.b. die aktuelle Europawahl etc. ?!Ja. Gut. Dazu haben wir einen ganzen Thread. Das ist kaum der Erwähnung wert.
Ich rede ja nicht von den gedankenlosen Fans in ihrer Echokammer. Ich stelle eher in Frage, ob sich damit tatsächlich eine Unentschlossene überzeugen lässt, die im Internet nach einem objektiven Review sucht und dann sowas findet..
Im Gegensatz zu 40k auch wieder ohne Warteschlange. AoS ist also noch weit hinter 40k zurück was das generelle Interesse angeht.
Das ist natürlich sehr überraschend.Im Gegensatz zu 40k auch wieder ohne Warteschlange. AoS ist also noch weit hinter 40k zurück was das generelle Interesse angeht.
Sehe ich auch so. Aber weißt ja. Morgen werden wieder die üblichen Schreier kommen und verkünden das AoS tot ist, sie das doch eh die ganze Zeit gewusst haben und das es der größte Flop für GW ist, weil sie immer noch einen Tag nach Vorbestellung immer noch ordern können.Das ist natürlich sehr überraschend.
Kann gerne so bleiben, wenn dadurch die ganze Toxität aus der Community raus bleibt.
Vergiss nicht, Stormbringer Hefte gibt's auch noch im Handel, AoS ist quasi tot.Sehe ich auch so. Aber weißt ja. Morgen werden wieder die üblichen Schreier kommen und verkünden das AoS tot ist, sie das doch eh die ganze Zeit gewusst haben und das es der größte Flop für GW ist, weil sie immer noch einen Tag nach Vorbestellung immer noch ordern können.
Warte nur drauf wann die ersten Posts auf Reddit darüber kommen.
Also heute Nacht um kurz vor 0:00 war auf jeden Fall noch eine Warteschlange.Im Gegensatz zu 40k auch wieder ohne Warteschlange. AoS ist also noch weit hinter 40k zurück was das generelle Interesse angeht.
Wegen solchen Leuten braucht AoS auch etwas mehr Präsenz in den Foren (und auch ein Mitgrund neben meiner eigenen Motivation hier den Kampf der Kriegsherren veranstalte.)😉 Die Community kann also mithelfen gegen den Eindruck zu wirken indem wir hier das Hobby aktiv ausleben.Sehe ich auch so. Aber weißt ja. Morgen werden wieder die üblichen Schreier kommen und verkünden das AoS tot ist, sie das doch eh die ganze Zeit gewusst haben und das es der größte Flop für GW ist, weil sie immer noch einen Tag nach Vorbestellung immer noch ordern können.
Warte nur drauf wann die ersten Posts auf Reddit darüber kommen.