AoS Gerüchte zur 4. Edition Age of Sigmar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich ja oft ob es tatsächlich Menschen gibt, die das nicht peinlich-lächerlich finden, sondern sowas denken wie: "Wow, ja! Das klingt total glaubwürdig und unvoreingenommen!"
Zumindest die Kommentare unter dem Video sind gut gefiltert. Die finden das alle ganz toll und freuen sich, dass ihre "Helden" die Edition so gut finden.

Spannender finde ich die Phrasen die gesagt werden... "einfacher einfacher einfacher". Gibt halt nur noch eine Designrichtung.

Beim Spearhead wundert mich die Spielfeldgröße immer noch. So richtig Bewegung ist da doch gar nicht...

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Also ich komme aus dem Bereich Film die hätten mich mal blauäugig fragen sollen da hätte ich den schon ihre eigenen probleme aus der Nase gezogen haha aber ohne nasenbruch. Ne quatsch aber die wissen schon selbst wo es hin geht und wie sie am meisten Kohle berechnen können is nen breche an geldstangen die man dafür latzen muss... bei mir ist der erste Führerschein in Zahlung gegangen seit dem ich mit aos 3 wieder eingestiegen bin ist halt suchtfaktor aber wenn man Marktführer ist muss man nicht direkt die ganze welt erobern. XD prost, bier und Brezel, kann man auch mit klopapierrollen proxen.

Zumindest die Kommentare unter dem Video sind gut gefiltert. Die finden das alle ganz toll und freuen sich, dass ihre "Helden" die Edition so gut finden.
Ja. Gut. Dazu haben wir einen ganzen Thread. Das ist kaum der Erwähnung wert.
Ich rede ja nicht von den gedankenlosen Fans in ihrer Echokammer. Ich stelle eher in Frage, ob sich damit tatsächlich eine Unentschlossene überzeugen lässt, die im Internet nach einem objektiven Review sucht und dann sowas findet..

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Ja. Gut. Dazu haben wir einen ganzen Thread. Das ist kaum der Erwähnung wert.
Ich rede ja nicht von den gedankenlosen Fans in ihrer Echokammer. Ich stelle eher in Frage, ob sich damit tatsächlich eine Unentschlossene überzeugen lässt, die im Internet nach einem objektiven Review sucht und dann sowas findet..
Das fragst du... in Zeiten, solcher Wahl Ergebnisse wie z.b. die aktuelle Europawahl etc. ?!

Unterschätze niemals den Faktor Mensch... ?

Naja, lassen wir das Thema Politik mal hier raus.

Ich bin mal gespannt ob mich die 4. Edition dazu bringt mich ein wenig mehr mit dem Spielen zu beschäftigen, gerade mit den Spearhead Mode.
Ich denke zumindest, dass ich ein paar Spearhead Boxen im Rahmen des 3. Kampfes der Kriegsherren bemalen werde und bin auch auf dem Weg meine Vorbestellung heute zu machen.

• Like
Reaktionen: Bonaki
Was mich zu dieser Edition überrascht ist, dass es bisher keinerlei Leaks oder Teaser zu den folgenden Modellen nach der Launch-Box gibt oder?
Bei 40k war das gefühlt anders. Da war zumindest die Norn-Viech auf einem Artwork geleakt.

Das einzige was wir überhaupt haben ist der mysteriöse Anderthalbsatz zu einem Skavenmastermind, der vllt oder vllt nicht bekannt wird. Da vermute ich sehr stark auch ein Modell-Release. Aber sonst? Von Stormcasts ist gar nichts bekannt oder?

Im Gegensatz zu 40k auch wieder ohne Warteschlange. AoS ist also noch weit hinter 40k zurück was das generelle Interesse angeht.

Bei Kutami gabs heute um ca 10:40 Uhr eine Warteschlange von über 500 Personen, zumindest stand das bei mir da, jetzt mittlerweile kann man die Box, auf Kutami, ohne Warteschlange bestellen.

Im Gegensatz zu 40k auch wieder ohne Warteschlange. AoS ist also noch weit hinter 40k zurück was das generelle Interesse angeht.
Das ist natürlich sehr überraschend.
Kann gerne so bleiben, wenn dadurch die ganze Toxität aus der Community raus bleibt.

Das ist natürlich sehr überraschend.
Kann gerne so bleiben, wenn dadurch die ganze Toxität aus der Community raus bleibt.
Sehe ich auch so. Aber weißt ja. Morgen werden wieder die üblichen Schreier kommen und verkünden das AoS tot ist, sie das doch eh die ganze Zeit gewusst haben und das es der größte Flop für GW ist, weil sie immer noch einen Tag nach Vorbestellung immer noch ordern können.

Warte nur drauf wann die ersten Posts auf Reddit darüber kommen.

Sehe ich auch so. Aber weißt ja. Morgen werden wieder die üblichen Schreier kommen und verkünden das AoS tot ist, sie das doch eh die ganze Zeit gewusst haben und das es der größte Flop für GW ist, weil sie immer noch einen Tag nach Vorbestellung immer noch ordern können.

Vergiss nicht, Stormbringer Hefte gibt's auch noch im Handel, AoS ist quasi tot.

Bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt. AoS bekommt mit jeder Inkarnation einen neuen Schub und Spearhead ist halt auch nochmal so ein Ding, was das ganze pushen kann.

Also heute Nacht um kurz vor 0:00 war auf jeden Fall noch eine Warteschlange.

Ich war jetzt von 11:00-12:00 im Laden in Mainz, hab meine Bestellung abgesetzt und hab zumindest 2 weitere Bestellungen der Box mitbekommen. Hatte aber eigentlich gedacht dass um 11:00 mehr losgewesen wäre.

Wegen solchen Leuten braucht AoS auch etwas mehr Präsenz in den Foren (und auch ein Mitgrund neben meiner eigenen Motivation hier den Kampf der Kriegsherren veranstalte.)😉 Die Community kann also mithelfen gegen den Eindruck zu wirken indem wir hier das Hobby aktiv ausleben.

Die Sylvaneth vs Gloomspite Gitz Box damals, war aber ratz fatz ausverkauft, soweit ich mich erinnere.

Auch die FeC Armybox war recht schnell in manchen Shops abverkauft, bis 2-3 Wochen später einige Retouren wieder auftauchten.

Bei AoS merkt man bisher vermutlich nur stärker, das bestimmte Völker deutlich beliebter sind als andere.

Wenn man sich hier im Forum bestimmte AoS Kampagnen ansieht, sind dort vor allem Völker der Ordnung abseits von Stormcasts auffällig stark vertreten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.