D
Hatten sie bei den Regeln für Deadly Forest auch (die mal im White Dwarf vorkamen). Und bei Mauern und Zäunen aus dem Kompendium.Wir haben mit den Azyrite Ruins Deckung für Fernkampf bekommen.
https://www.games-workshop.com/resources/PDF/Downloads//aos_blasted_hallowheart_cb_de.pdf
Naja, die einfachste Lösung wäre gewesen, dass einfach jedes Modell nur innerhalb 1" zum genannten Gelände sein müsste.Oh, das wusste ich gar nicht. Dann kann ich das wiederkehrende Argument des überlegenen Fernkampfes nicht so ganz nachvollziehen.
Ich glaube GW geht davon aus, dass du die Teile als "Geländezone" deklarierst, die dann begehbar ist, so dass Modelle/Einheiten problemlos 'vollständig in 1"' sein können.
Ich kann nur sagen was ich beim letzten mal schon gesagt hatte (also am 25.12.2019). Der Startpost wurde das letzte Mal am 08.09.2017 aktualisiert. Es sollte grundsätzlich alles älter als die 2. Edition sein die im Juni 2018 erschien.Hallo zusammen,
ich habe vor Jahren, als AoS gerade rauskam, das 4 Seiten starke Regelwerk ausprobiert mit alten WHF Armeen, die es als kostenlose Warscrolls gab.
Sind die gelinkten Dokumente hier alles was neueres? Wenn ja. Gibt es die alten Dokumente noch zum download.
Würde mich über einenLink sehr freuen.