AoS Age of Sigmar - Warcry (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar.

Azyrite Ruined Chapel sagte mir schon was aber Azyrite Ruined Chapel sagt mir eben gar nichts, da bin ich mal gespannt was das sein wird, den die ganzen Azyrite Gelände finde ich sehr schön und passen (bis auf das Set aus der Grundbox) auch alle zusammen.

Ähm... Nö! ...was von beidem soll jetzt AR Plaza sein? :lol: Dein Nick ist wohl Programm? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die neue Warband ist ja richtig klasse. Bisher waren die Untamed Beasts für mich am ehesten das, was an die klassischen Chaosbarbaren herankommt, aber tatsächlich sind es die Spire Tyrants und die gefallen mir auch tatsächlich noch ein bisschen besser. Männer, Frauen, Zwerg, Tiermensch... beste Vielfalt und die Posen (v.a. der Gor) sind auch ganz cool.

Ok, gerne: 🙂

Da schriebst: alles klar und ich dazu Ähm ...Nö! ...weil, eine Zeile drunter hast Du geschrieben:

*Azyrite Ruined Chapel sagte mir schon was aber Azyrite Ruined Chapel sagt mir eben gar nichts.*

...Beide Begriffe identisch - der eine sagt Dir was, der andere, identische nicht? 😱

Ich unterstellte, dass Du Dich wohl verschrieben hast und fragte, in der Vermutung, dass Du einmal wohl den Azyrite Ruined Plaza meintest, an welcher Stelle er zu setzen sei.
...und da Du eldiablo - also der Teufel - heißt, vermutete ich mit einem Augenzwinkern, dass Dein Nickname wohl Programm sein, da der Teufel bekanntlich im Detail steckt. teuflisch, teuflisch... 😉

Ok, gerne: 🙂

Da schriebst: alles klar und ich dazu Ähm ...Nö! ...weil, eine Zeile drunter hast Du geschrieben:

*Azyrite Ruined Chapel sagte mir schon was aber Azyrite Ruined Chapel sagt mir eben gar nichts.*

...Beide Begriffe identisch - der eine sagt Dir was, der andere, identische nicht? 😱

Ich unterstellte, dass Du Dich wohl verschrieben hast und fragte, in der Vermutung, dass Du einmal wohl den Azyrite Ruined Plaza meintest, an welcher Stelle er zu setzen sei.
...und da Du eldiablo - also der Teufel - heißt, vermutete ich mit einem Augenzwinkern, dass Dein Nickname wohl Programm sein, da der Teufel bekanntlich im Detail steckt. teuflisch, teuflisch... 😉

Achso, das "alles klar" galt emmachine Post 😉

Und ja jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen das ich mich verschrieben habe und zweimal den selben Namen verwendet habe, da hast du mit deiner Unterstellung absolut recht :thumbsup:

Soweit ich das verstanden habe, sind dort lediglich die Karten abgedruckt die es mal für die anderen Völker zu kaufen gab. Für die neuen kommenden Warbands (15 Stück wohl) gibt es noch keine Regeln die das Spielen dieser ermöglichen. Lediglich eine "Quest" für das Volk um zu erklären wie und warum sie da sind (?).

Auf reddit hat das jemand mal zusammengefasst:
According to the article:
  • The tome WILL contain the stats for the already released non-chaos warbands.
  • A LIST of which new warbands will be coming, including Ossiarch Bonereapers. In addition, you'll get a quest for each one to play later or just to get an idea of why they are there. Note, this is NOT their stats - you can't play them yet.
  • A new battle mode, monster vs monster vs monster vs monster.
  • New matched play missions, for competitive scenes.
  • New Hidden Agendas to play with.
  • New fated quests (7 of them) for ANY warband.
  • New injuries, including a harder campaign difficulty with permanent injuries for your fighters.
  • Roaming Beast rules so that Chaos Beasts are not the only neutral parties that can appear on the board. Included are Wild Cave Squigs, Restless Tomb Banshees, and 8 more.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.