AoS Age of Sigmar - Warcry (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen beginnt die Vorbestellungsphase für The Unmade, Corvus Cabal und Splintered Fang.
Ich lese aber nirgends wann die dann erscheinen sollen... oder übersehe ich etwas?

In der Ankündigung vom 28.07. heißt es nur vage: "[...] you’ll only have a couple of weeks to wait until the next three Chaos warbands hit shelves. Available to pre-order next [...]"

Danke dir. Mich hat nur 'verunsichert', dass die aktuelle WARCRY-Preorderphase ja zwei Wochen dauert.

Bei der Warcry Box selbst wurde es aber auch vorangekündigt das es zwei Wochen sind.
Regulär ist 1 Woche. Morgen werden wir es aber auch endgültig wissen.

Ist das in der Mitte eine Frau?

Das Modell rechts davon auf jeden Fall, bei dem in der mitte bin ich mir nicht sicher, wäre aber nicht das erste mal das in einem Warband eine Frau dabei ist, bei den Untamed Beasts gibt es gleich zwei Frauen und sogar die Flesh Eater Courts haben mit dem neuen Underworlds Warband eine Frau dazu bekommen ;D

Auch nett, aber warum sind da die bereits erhältlichen Warcry Banden auch aufgelistet?

Uijuijui! Ich hätte gedacht, dass erst die Flammenscions erscheinen, bevor SoD ein Battletome gekommen. Das allerdings die einzelnen Banden nochmal umgepackt werden (ohne Warcry-Karten, ähnlich den Underworlds Modellen), war abzusehen. Da spart man bestimmt 2,50 €. 😛🙄

Sind die Azyrite Gelände etwas neues oder was "altes" ? Denn für Warcry erschien ja erst ein Azyrite Gelände.

Als was würdest du Artikel bezeichnen die 1- 1,5 Jahre alt sind?
Es sind die Rahmen der Azyrite Townscape drin. Die dürften so im November 2018 erschienen sein + Gussrahmen der Azyrite Ruins, von März 2018 und halt die Statur die mit Forbidden Power vor ein paar Monaten kam.

Als was würdest du Artikel bezeichnen die 1- 1,5 Jahre alt sind?
Es sind die Rahmen der Azyrite Townscape drin. Die dürften so im November 2018 erschienen sein + Gussrahmen der Azyrite Ruins, von März 2018 und halt die Statur die mit Forbidden Power vor ein paar Monaten kam.

Wie ? Welcher Artikel ist 1 -1,5 Jahre alt ? Meine Frage bezog sich auf den Post von lastlostboy und der ist von gestern, wie alt der Link ist den er gepostet hat weiss ich nicht, da dort aber die Zahl 19 steht gehe ich mal davon aus das diese Zahl für 2019 steht, daher handelt es sich auch hierbei um keinen 1-1,5 Jahre alte Info und für AOS sind mir bisher nur die Azyrite Ruins bekannt, aber keine Ahnung was das Azyrite Shatt.... ist.

Wie ? Welcher Artikel ist 1 -1,5 Jahre alt ? Meine Frage bezog sich auf den Post von lastlostboy und der ist von gestern, wie alt der Link ist den er gepostet hat weiss ich nicht, da dort aber die Zahl 19 steht gehe ich mal davon aus das diese Zahl für 2019 steht, daher handelt es sich auch hierbei um keinen 1-1,5 Jahre alte Info und für AOS sind mir bisher nur die Azyrite Ruins bekannt, aber keine Ahnung was das Azyrite Shatt.... ist.

Dann hatte ich die Frage falsch verstanden. Ohne jeglichen Kontext das es sich auf einen anderen Post bezieht sah es für mich so aus als würdest du fragen, wie alt oder neu der Inhalt der Ravaged Lands: Defiled Ruins ist.

Bei TGA findet man die kompletten Namen. Die Teile sollen wohl "Azyrite Shattered Plaza" und "Azyrite Ruined Chapel" heißen.

Und der Begriff Azyrite Ruined Chapel ist schonmal gefallen. Nämlich hier:

Warcry: The future of the Eightpoints…

Das ist das Gelände aus der Warcry Grundbox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.