Ich bin aktuell auch ziemlich gehyped. Nur die Banden in der Grundbox werde ich beide sofort wieder verkaufen (großartiges Design aber nicht so mein Fall) um mir die corvus jungs und die unmade zu holen. Alleinschon damit man mit dem Raben-typen gegen die Vogelscheuche spielen kann 😀
Auch finde ich es super, dass sie alle Warbandboxen ab releasetag verkaufen wollen und nicht wie bei Blood Bowl erst Monate/Jahre später. So ist man nicht der, der ewig auf seine Fraktion warten muss. Sowas hat mich weil ich Nischenfraktionen mag schon immer getroffen (Blood Bowl, Mailfaux und mehr Systeme und Hersteller)
Interessant wird die 2. Welle von Warcry, ob zu den 3 anderen Banden auch das RB, Gelände etc. separat angeboten wird, so dass man nicht gezwungen wäre die Grundbox zu kaufen, wenn man weder Golems noch Beasts besonders schick findet...
Das ganze ist das AOS äquivalent zu 40K Kill Team das habe ich doch korrekt verstanden?
Sie werden doch nachträglich andere Fraktionen auch noch Regeln für Warcry geben?
Würde so gerne die Beastman in Warcry anspielen.
Was denkt ihr?
Regelbuch gibts von Tag 1 an für 32,50 einzeln.
The Core Book is included in the Starter Set, as well as being available separately at launch – perfect if you’re splitting the set with a friend and don’t want to have to share a rulebook with your new arch-nemesis!
Aber die Beastman sollten doch dem Chaos angehören oder nicht...?
Ich dachte es ganze wäre sozusagen Mordheim 2019?
Wegen mir hätte man Warcry auch für Chaosbanden only lassen können.
Wenn es nur Chaos Warbands gibt, für was gibt es dann die Warband Karten für die ganzen anderen Fraktionen wie Flesh Eater Courts, Ironjawz, usw. ?
Die benutzt man mit den üblichen Modellen, dafür kommen keine neue. Die Einheiten gab es gestern schon zu sehen. GW hatte mW eine Rundmail geschickt.
- - - Aktualisiert - - -
Link: https://m.imgur.com/Ii5pvAy