AoS Age of Sigmar - Warcry (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin aktuell auch ziemlich gehyped. Nur die Banden in der Grundbox werde ich beide sofort wieder verkaufen (großartiges Design aber nicht so mein Fall) um mir die corvus jungs und die unmade zu holen. Alleinschon damit man mit dem Raben-typen gegen die Vogelscheuche spielen kann 😀

Auch finde ich es super, dass sie alle Warbandboxen ab releasetag verkaufen wollen und nicht wie bei Blood Bowl erst Monate/Jahre später. So ist man nicht der, der ewig auf seine Fraktion warten muss. Sowas hat mich weil ich Nischenfraktionen mag schon immer getroffen (Blood Bowl, Mailfaux und mehr Systeme und Hersteller)

Nein das ist nicht ganz der Fall abgesehen von der Großen Box kommen nur die Cypher Lords als Warband zu beginn.
Die anderen drei kommen später.

Das ganze ist das AOS äquivalent zu 40K Kill Team das habe ich doch korrekt verstanden?

Sie werden doch nachträglich andere Fraktionen auch noch Regeln für Warcry geben?

Würde so gerne die Beastman in Warcry anspielen.

Was denkt ihr?

Ich dachte es ganze wäre sozusagen Mordheim 2019?

Wegen mir hätte man Warcry auch für Chaosbanden only lassen können.

Regelbuch gibts von Tag 1 an für 32,50 einzeln.

Thx, wenn ich den Artikel vom Sonntag aufmerksamer gelesen hätte...

The Core Book is included in the Starter Set, as well as being available separately at launch – perfect if you’re splitting the set with a friend and don’t want to have to share a rulebook with your new arch-nemesis!

😴

Ich dachte es ganze wäre sozusagen Mordheim 2019?

Wegen mir hätte man Warcry auch für Chaosbanden only lassen können.

Nein, es wurde glaube auch nie gesagt, dass es Mordtheim 2019 sein will. Es ist was neues und fertig. Das mit den Banden sehe ich ähnlich. Mich würde es nicht stören, wenn es ein reines "Chaos"-Spiel ist. Vermutlich ist dafür die potenzielle Käuferschicht zu klein. Kenne etliche Spieler, welche sich erst mit Warcry befassen, sobald es mehr als Chaos gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.