Hübsch ekelig, die Unmade-Bande. So skurril abartig, dass es richtig spannend wird. Noch habe ich aber nicht "meine" Bande entdeckt. Mal sehen, was noch kommt.
Ich verstehe sie nicht ganz.
Also Schädel (ob jetzt eigene/gehäutete oder nur Masken), und sonst halt irgendwelche Barbaren mit dynamischen Posen. Was ist daran jetzt so besonders fantasievoll?
Außer dem skurrilen Chef eigentlich nicht viel. Außer dass man sich, wenn man länger dabei ist, eine Hand abhackt (als Boss dann beide und noch die Füße). Ist halt eben der Phantasie überlassen, sich die hautlosen Gesichter vorzustellen.
Aber hey, die Modelle sehen gut aus, lässt sich schon einiges damit anstellen.
Die Schädel als eigene zu erkennen, bedarf angesichts ihrer Größe schon einigen guten Willen und eines zugenähten Auges.
Ich verstehe nicht was du meinst? Falls das auf die Anführerin abzielt (sie ist auf jeden Fall weiblich, wegen den hohen Stöckelschuhen) dann sitzt der Kopf genau da wo er sein soll...verhüllt von einem Schleier und AUF dem Kopf trägt sie zur Abschreckung des Feindes noch einen Schädel um ein skurriles/angst einflößendes Bild abzugeben. 🙂
(und der Rest trägt "eiserne" Masken)
Es geht wohl darum, dass die Typen sich ihre eigenen Gesichter abziehen. Wenn das, was jetzt auf deren Schultern sitzt (bei den normalen Modellen, nicht beim Anführer), ihre eigenen Schädel sind, dann sind sie zu groß.
Könnte mir zwar auch vorstellen, dass das Helme in Schädelform sind, aber eigentlich wäre es ja schon schade, sich so eine abgedrehte Haut-abzieh-Story auszudenken und dann alles mit einem Helm zu verhüllen.
Also meiner Meinung nach sind das definitiv Helme, denn selbst wenn ich mir die Haut abziehe, habe ich da darunter trotzdem noch ein Gesicht und keinen Schädel....
....sollten es also keine Helme sein, dann dürfte die Größe das geringste Designproblem sein.
The sixth Warband Revealed this Saturday 9pm EST
Moin.Warcry wird wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen in die Vorbestellung gehen, was wohl leider heißt die ganzen anderen Warbands (nicht Chaos) bekommen einfach nur Warscrolls um vorhandene Modelle zu nutzen. Oder sie kommen später... was mir lieber wäre.
MfG