Mir geht es seit längerer Zeit auch so wie einigen anderen hier. Mir gefällt durchaus, was GW so alles veröffentlicht, aber ich weiß beim besten Willen nicht, woher ich die Zeit nehmen soll, mich mit allem zu befassen.
Ich habe meine Projekte für AoS und 40k und investiere auch einen guten Teil der Zeit damit mich mit dem Fluff zu beschäftigen. Soweit so gut, aber solange ich nicht Familie, Job oder Schlaf eliminiere, bin ich bei meiner Maximalkapazität für das Hobby angekommen ^^
Mir würde BSF oder mal wieder ein RPG bestimmt Spaß machen, aber momentan reicht es höchstens dafür, mir aus diesen ganzen Spezialveröffentlichungen die eine oder andere Mini rauszuziehen und sie für eins der Hauptsysteme zu verwenden.
Zum Thema Warcry: Da ich bei AoS sowieso ausschließlich Chaos sammle, gehe ich davon aus, dass diese Box bei mir landen wird, wahrscheinlich jedoch nur wegen den Figuren (aus oben genannten Gründen). Dass in diesem System vielleicht einmal eine kleine Gruppe aus Chaoszwergen auftauchen KÖNNTE, finde ich gleichermaßen wahrscheinlich wie begrüßenswert. Dafür eignen sich diese kleineren Systeme ja wunderbar, wie GW in der jüngeren Vergangenheit ja auch gezeigt hat.
Ich schätze auch, dass wir hier schonmal einen Ausblick auf das (hoffentlich) kommende Darkoath Release bekommen.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich auf Warcry. Für alle Death/Destruction/Order Spieler hoffe ich natürlich, dass da vielleicht noch was Schönes nachgeliefert wird.