AoS Age of Sigmar - Warcry (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe in keinem der Videos Gelände bei 0.22... bin ich blind?
Bei 0.15 im Forbidden Power Video sehe ich (neues) Gelände, is das gemeint?
Alter, auf der ersten dieses topics im ersten post ist ein link zum ersten teaser. Da bei 0.22 bzw 0.23...

Zum non-chaos : find cool, aber muss man mal schauen wie se es einbinden. Nur Regeln mit bestehenden minis, extra was, zu "schnell" eingebunden weil ja eigentlich nur Chaos etc...

Alter, auf der ersten dieses topics im ersten post ist ein link zum ersten teaser. Da bei 0.22 bzw 0.23...

Zum non-chaos : find cool, aber muss man mal schauen wie se es einbinden. Nur Regeln mit bestehenden minis, extra was, zu "schnell" eingebunden weil ja eigentlich nur Chaos etc...

Das wird man so oder so für später geplant haben und erst aufgrund der Resonanz nun direkt mit einbinden. Damit kriegen sie noch weiter genug Releases aber sie haben gleich ne breitere Zielgruppe.

Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass "Bottle" ein User von DakkaDakka (u.a.) ist, der "Hinterlands" verfasst hat (Scharmützelspielregeln im AoS-Universum).😉

Ansonsten könnte man ja sonst was denken.:happy: Was aber auch nicht ausgeschlossen ist...
Danke für die klarstellung, ich war doch ziemlich irritiert. 😀

Naja, das waren die ersten beiden bekanntgemachten Banden, richtig?
Ärgerlich, wenn es so ist. Ich hätte lieber hätte lieber ein paar Euro mehr ausgegeben um die Beast Gang einzeln zu bekommen, ohne mich mit dem Verkauf des Geländes und der Iron Golems rumschlagen zu müssen.

Naja, das waren die ersten beiden bekanntgemachten Banden, richtig?
Ärgerlich, wenn es so ist. Ich hätte lieber hätte lieber ein paar Euro mehr ausgegeben um die Beast Gang einzeln zu bekommen, ohne mich mit dem Verkauf des Geländes und der Iron Golems rumschlagen zu müssen.

Die wirst du bestimmt, ganz bestimmt, los 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.