airbrush

Oberst Kowalski

Aushilfspinsler
12. März 2006
31
0
4.821
guten tag meine vom gleichen spiel besessene freunde
ich ziehe in Erwägung mir einen max wiseman baneblade zu kaufen.
ich denke das ich so großes Vieh nicht mit normaler farbe und pinsel bemalen werde...daher habe ich mich für eine andere art entschieden den baneblade in ferner zukunft(wenn die kasse mitspielt) zu AIRBRUSHEN...
was haltet ihr davon?
is das eine gute lösung?
habt ihr schon mal so etwas gemacht?
könnt ihr das oder kennt ihr einen in der umgebung (das wäre Duisburg), der dieses handwerk betreibt?

meldet euch bitte im truppenlage
MFG euer kowalle

also erstmal muss das ding reinkommen,bei mir zuhause natürlich.dann wollte ich mich jetz erstma erkundigen,ob das eine gute idee wäre...
ausserdem bin ich in solchen angelegenheiten ein vorsichtiger mensch(is sachen wie ein 250 euro panzer nach berlin per post schicken und ihn mir da ohne aufsicht brushen lasse)
naja es war halt mehr ne frage,aber danke euch das ihr mir die verlockenden angebote gemacht habt

mfg euer kowalle

Och, mach Dir nix draus... Postpakete sind bis 500 Euro oder so versichert.... da machst Du Gewinn. Oder Du lässt ihn Dir irgendwo mit hinbringen...
Und ich denke mal, dass Du keinen Profi irgendwie beaufsichtigen musst. Die meisten sind alt genug und können sich die Schuhe selbst zubinden und brauchen keine Unterstützung auf Klo (oder noch keine...). 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(zwerg_maxi @ 02.12.2006 - 09:00 ) [snapback]932231[/snapback]</div>
@Oberst Kowalski warum machste das nicht selbst......für 40-50 euro bekommst du bei wagner und raschker schon n vernünftiges airbrush starter kit musst dir nur noch n paar farben holen und dann kannste losbrushen
[/b]

40-50 euro für "vernünftiges" airbrushequipment :huh: ? schlechter witz am rande, gutes equipment fängt bei kompressor und pistole bei 250€ an.