airbrush

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 11.12.2006 - 16:25 ) [snapback]937089[/snapback]</div>
Dann bitte "Banshee" und "standard".
(oder wir müssen mal mit Deiner Deutschlehrer/in sprechen :kommissar: )
[/b]

😛 Meine Deutschlehrerin wirst Du wohl kaum zu fassen bekommen, aber die Referentin die bei mir in der 12. Klasse ihr Praktika gemacht hat, schimpft sich jetzt meine Verlobte und ist hier auch aktiv ;o)

Zur Invasion:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Invasion, Substantiv.
Wortstamm: Lateinisch invadere (kurzes e), zusammengestzt aus "in", zu deutsch in, hinein etc und vadere - vado - vaso - vasum, zu deutsch gehen.
Das Verb zu Invasion:
Der Laie könnte Annehmen, dass hier nur das Substantiv, das gleichzeitig den ursprünglichen Wortstamm darstellen würde, durch anhängen einer Endung in ein Verb umgewandelt wird.
Dem ist jedoch gerade bei lateinisch stämmigen Fremdwörtern im klassischen Hochdeutsch nicht so.
Hier wird der Wortstamm des Verbes übernommen, so dass es tatsächlich invadieren heisst, allerdings ist diese Form inzwischen selten und wird nur noch von Leuten benutzt, die Wert legen auf ethymologisch korrektes Deutsch.[/b]

Eine Invasion (von lat. invasio - dt. Angriff, Verb [bildungsspr.]: invadieren) ist eine Militärmaßnahme in einem Krieg, mit welcher die angreifenden Truppen die Autonomie (Selbstverwaltung) eines bestimmten Gebietes aufheben und dort die Kontrolle übernehmen.[/b]

^_^

Was mich aber interessieren würde: Wieviel verlangt Ihr denn nun für z.B. einen Baneblade (gerne auch per eMail).

Vive la LK Deutsch und 2 Semester Germanistik.[/b]

Stimmt das oder war das ein Scherz?

seit ihr krank???
das hat doch alles nichts mehr mit dem Thema zutun ihr Homos :lol:
in diesem thread ging es nicht um Rechtschreibung oder latein...
sondern um das airbrushen.meine fresse das kann man sich ja nicht anhören.
aber egal,von wegen vertrauen...wer vertraut denn schon verkorksten GW-pansen,die ihr ganzes leben in diesen schmantigen läden abhängen und regeln diskutieren und meinen sie währen king wenn sie kleine anfänger korrigieren.

MFG euer kowalle

ahhhhh was hat mein (jetz ex kumpel) da hingeschriebn????!!!
ach du scheisse...ich entschuldige mich für den bei euch,oh man...wie kann er das nur wieder gut machen?
also ich ich hatte das internet an der junge war bei mir,ich musste essen und dann hat der diese scheisse geschrieben

also wirklich ich mag eure seite total und entschuldige mich nochmal

ganz dolles MFG euer kowalle (ich hoffe ihr spärt mich jetz nich wegen den( 🙁 )

<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Kowalski @ 11.12.2006 - 16:39 ) [snapback]937313[/snapback]</div>
ahhhhh was hat mein (jetz ex kumpel) da hingeschriebn????!!!
ach du scheisse...ich entschuldige mich für den bei euch,oh man...wie kann er das nur wieder gut machen?
also ich ich hatte das internet an der junge war bei mir,ich musste essen und dann hat der diese scheisse geschrieben
also wirklich ich mag eure seite total und entschuldige mich nochmal

ganz dolles MFG euer kowalle (ich hoffe ihr spärt mich jetz nich wegen den( 🙁 )
[/b]

Juhu ein neuer Fehler! :lol:

sperrt muss es heissen. Aber ich hoer dann mal auf. Genug berichtigt. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Marca @ 11.12.2006 - 16:28 ) [snapback]937090[/snapback]</div>
😛 Meine Deutschlehrerin wirst Du wohl kaum zu fassen bekommen, aber die Referentin die bei mir in der 12. Klasse ihr Praktika gemacht hat, schimpft sich jetzt meine Verlobte und ist hier auch aktiv ;o)
[/b]

@Marca
Dann gehe ich davon aus, dass sie nicht gerade neben dir sitzt. Denn sonst hätte sie dir sicher mitgeteilt, dass sie damals als Referendarin an deiner Schule tätig war. Dies wäre dann wohl im Rahmen des Referendariats gewesen, was etwas völlig anderes ist, als ein Praktikum. Wenn sie ein Praktikum gemacht hat, war sie übrigens Praktikantin. So viel dazu... 🙄

@Kowalski
Warum ignorierst du fortwährend die Aufforderungen verschiedener Auftragsmaler, die Summe zu nennen, die zu ausgeben möchtest. So wird das nie was mit dem Preisvergleich... :look:

<div class='quotetop'>ZITAT(Wächter in der Dunkelheit @ 12.12.2006 - 09:33 ) [snapback]937408[/snapback]</div>
@Marca
Dann gehe ich davon aus, dass sie nicht gerade neben dir sitzt. Denn sonst hätte sie dir sicher mitgeteilt, dass sie damals als Referendarin an deiner Schule tätig war. Dies wäre dann wohl im Rahmen des Referendariats gewesen, was etwas völlig anderes ist, als ein Praktikum. Wenn sie ein Praktikum gemacht hat, war sie übrigens Praktikantin. So viel dazu... 🙄

[/b]

Wääääh, merkste warum ich nach 2 Semester KEIN Germanistik mehr studiert habe?^^
Nein sie sitzt nicht neben mir und sahs auch zum Zeitpunkt des Post nicht neben mir, da sie im Urlaub mit einer Freundin ist und ich schaffen darf, damit auf Lanzerote weiterhin die Kreditkarte für sie gedeckt bleibt ;o)