HUHU,ein Streit-Thema
Erstmal dazu,nicht jeder der schonmal einen Demon (oder mehrmals ) gewonnen hat,gibt bei jeder seiner Arbeiten sein Allerbestes.Mal eben mehr Mühe,mal etwas weniger.
Der eine bemalt eben sein Modell in einer Stunde,der andere in 10.Ist eben so.
Kaisergrenadiers Preis ist okay,ich kenne seine Arbeiten und bis jetzt war ich immer zufrieden gewesen.Wer wem auch immer 150 Euro bezahlt kann dafür natürlich auch eine ganz andere Leistung erwarten als wie für 70-80 Euro.Logen.
Zum Thema Airbrush.
Sowas ist auf Dauer sein Geld wert.
Mein Kompressor ist von Bagder und mittlerweile über 10 Jahre alt.
Die Pistolen von Revell ? (glaube ich jedenfalls) und dann noch 2-3 billige aus Plastik .
Bei 88 Modellbau-Truck in 1:24 war das Ding schon recht hilfreich.
Nun nehme ich den Kompressor nur noch für den Klarlack aufzutragen (100 Figuren in 10 Minuten) oder für größe Flächen an Tabletopgebäuden.
Aber absolut empfehlenswert(auch für kleine Lackschäden am PKW gut zu gebrauchen).
@Oberst Kowalski
Was dagegen die 50 Euro angeht,für den Betrag bekommst du auch nur ne Arbeit von 50 Euro und das wird wohl nichts richtiges geben.
Geiz ist geil ist dabei genau das Falsche.
Für den Betrag bekommst du bestimmt keine Top-Leistung und um das Modell zu verhuddeln ist es zu schade.
Ich bezahle lieber einen Tacken mehr und bin zufrieden,als das ich am falschen Ende spare und Murks bekomme.
Wer Geld hat sich so ein Modell zu kaufen,hat auch Geld (wenn er die Fähigkeiten selber nicht hat) sich das Modell gut bemalen zu lassen.
Ist ja wie,als wenn man sich ein Auto kauft,aber nur noch Geld hat um den Tank halbvoll zu machen.
Seltsame Einstellung.
Bis dann
Darkhawk