Passt aber genau ins Bild... denke auch mal, daß der Bitz-Service weder wegen Personal- noch Lagerkosten eingestellt wurde, sondern schlichtweg deshalb, damit man sich nicht einfach nen Zusatzgußrahmen mit schweren Waffen kauft und 08/15-Marines damit umbaut, sondern sich die ganze Box kaufen muss.Das Festmachen an der Spielstärke, bzw wichtigkeit im Armeeplan, finde ich als Argumentationsgrund, wenn er wirklich so von GW gebraucht wurde, lächerlich.
Ich verstehe zwar auch nicht, was GW bei den Bihandkämpfern geritten hat, aber von € 42,50 für 10 Metallmodelle (inkl. Kommandoabteilung) runter auf € 32,50 (inkl. Kommandoabteilung und Extra-Bits) runter finde ich schon eine ziemliche Verbesserung, keine Ahnung, warum sich da alle jetzt so künstlich aufregen.Auch wäre z.B. der Preis für 10 neue Bihandkämpfer des Imperiums anders kaum logisch erklärbar...
Zinn lässt sich auch gut verarbeiten. Man sollte nur das passende Werkzeug nehmen und nicht mit einem Brotmesser ans Werk gehen. Beide Materialien haben ihre Vorteile- aber genug zum OT.Davon dass sich Plastik nochmal deutlich leichter verarbeiten lässt mal ganz abgesehen.
Das Plastik-Argument kann ich echt nicht mehr hören. Klar ist es einfacher zu verarbeiten (und man kann die Leute mit 10 Daumen an 2 linken Händen ja unmöglich vom Hobby ausschliessen) - dafür fällt auch die halbe Armee um, wenn am Spieltisch mal Jemand kräftig niest (oder man verzehnfacht den Materialwert der Armee, indem man Centstücke unten in die Bases klebt).Ich verstehe zwar auch nicht, was GW bei den Bihandkämpfern geritten hat, aber von € 42,50 für 10 Metallmodelle (inkl. Kommandoabteilung) runter auf € 32,50 (inkl. Kommandoabteilung und Extra-Bits) runter finde ich schon eine ziemliche Verbesserung, keine Ahnung, warum sich da alle jetzt so künstlich aufregen.
Davon dass sich Plastik nochmal deutlich leichter verarbeiten lässt mal ganz abgesehen.
Ich verstehe zwar auch nicht, was GW bei den Bihandkämpfern geritten hat, aber von € 42,50 für 10 Metallmodelle (inkl. Kommandoabteilung) runter auf € 32,50 (inkl. Kommandoabteilung und Extra-Bits) runter finde ich schon eine ziemliche Verbesserung, keine Ahnung, warum sich da alle jetzt so künstlich aufregen.
Davon dass sich Plastik nochmal deutlich leichter verarbeiten lässt mal ganz abgesehen.
Weil die aus 2 max. 3 Teilen bestehen ^^Gut dass ich mich mit nem Tyrannen und nem Jäger eingedeckt habe.
Schade finde ich die Gnoblars, statt 25€ jetzt 30€ - naja, richtig verstehen warum die billger waren konnte ich eh nie
Oooh Man! Nicht schon wieder so ein Thread :huh: 🙁!
Das sehe ich nicht so. Ein posten der Änderungsübersicht und gleichzeitiges Sperren des Threads hätte gereicht. Jetzt wird dieser Thread wieder in kürzester Zeit mit Anti-GW-geflame explodieren.Dieser Kommentar ist überflüssig. 😉
Du vergisst dass dies hier immer noch ein Forum ist und kein Schwarzes Brett. Und wenn nun mal die Grundstimmung immer mehr dazu übergeht gegen GW zu schimpfen, dann ändert ein geschlossener Thread auch nichts daran. Ich persönlich hoffe ja immer noch dass es bei einigen langsam mal über das schimpfen (und trotzdem kräftig konsumieren) hinaus geht, weil so ändert sich noch lange nichts.Das sehe ich nicht so. Ein posten der Änderungsübersicht und gleichzeitiges Sperren des Threads hätte gereicht. Jetzt wird dieser Thread wieder in kürzester Zeit mit Anti-GW-geflame explodieren.
45 Euro für eine Hydra, ich lach mich tot. Und der Metallpreis ist am Sinken...Bei Warmachne gehen die Preise gerade 20% runter.