Aktuelle Lieblingslieder

Klugscheißer Fun Fact:
Ist keine Klugscheißerei, sondern Tatsache! Es kommt eben nix gutes bei rum, wenn gegen seine eigene eiserne Regel verstößt, und nach 24 Uhr noch was postet! ?

Gedanklich war ich tatsächlich, wie @Dragunov 67 vermutet hat, bei der Ost-West-Grenze...😉

Das ist doch ein Gregorianischer Choral. Sogar halbwegs sinnvolles Latein. Genau das erwarte ich von einer Imperialen Hymne. Ich habe nichts erwartet und wurde positiv überrascht. Allerdings klingt der Chor wie 10 Soros auf Sparflamme. Mit ein paar Zehntausend mehr Sängern, hätte das auch mehr Bums. Und dann natürlich die 24/7 Version.

• Like
Reaktionen: beetlemeier
Creedence Clearwater Revival ist ne faszinierende Band:
Wenn man hierzulande einen fragt, ob er die Band, geschweige denn ein Lied von denen kennt, dann sagen selbst die Älteren meist nein. Spielt man denen dann eine best-of von CCR vor, dann sind da trotzdem extrem viele songs bekannt.

Und:
Es ist gesetzlich verboten, einen Film über den Vietnam-Krieg zu drehen, ohne "Fortunate Son" zu verwenden!?

Wenn man hierzulande einen fragt, ob er die Band, geschweige denn ein Lied von denen kennt, dann sagen selbst die Älteren meist nein. Spielt man denen dann eine best-of von CCR vor, dann sind da trotzdem extrem viele songs bekannt.
This.?
Habe ich schon genau so sehr oft erlebt.?