Das war nie so mein Ding. Die Kundschaft vom Rush Hour bestand zum Großteil immer aus Testosteron getriggerten Typen und überstylten Zimtzicken. Außerdem war der Laden zumindest damals sehr russischsprachig geprägt (galt hier als die Russendisco), was ja erstmal nicht so schlimm gewesen wäre, aber aus dem Kulturkreis kannte ich halt auch niemanden. Kam da aber oft vorbei, wenn ich zu einem anderen Laden unterwegs war. So eine Großraumdisco ist aber auch genau der Gegenentwurf zu der Art von Laden, die ich damals gut fand. In den kleineren und alternativeren Clubs spielte Gewalt eigentlich nie eine große Rolle und man wäre da auch mit höherem Alter reingekommen, das war da kein Kriterium.
Wenn ich mir das Video oben so ansehe, habe ich auch gar keine große Lust, so einen Laden zu besuchen. Da höre ich die Musik doch lieber zuhause im stillen (oder auch nicht so stillen) Kämmerlein. ?
Wenn ich mir das Video oben so ansehe, habe ich auch gar keine große Lust, so einen Laden zu besuchen. Da höre ich die Musik doch lieber zuhause im stillen (oder auch nicht so stillen) Kämmerlein. ?