Aktuelle Lieblingslieder

IronHead

Aushilfspinsler
28 Oktober 2012
44
81
4.911
Das Studio Ghibli macht schon seit Mitte der 80iger sehr schöne Filme. In diesen Filmen wird oft die Natur und der negative Einfluss des Menschen auf dieser thematisiert. Schon damals wussten einige kluge Köpfe, dass wir unseren Planeten doch gerade ziemlich kaputt machen. Schade, dass selbst heute das Thema Umweltschutz bei einigen Menschen immer noch so negativ aufgefasst wird.


Und die Ghibli Filme haben in der Regel einen fantastischen Soundtrack! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Der Humanismus gilt aber nur für Menschen, es gibt zirka nur 10 Millionen Menschen auf der Erde, der Rest sind Steuersklaven :)
Da hat sich seit Jahrtausenden nichts getan, nur die Kulisse ist eine andere...
Alter, keine Ahnung was du fürn Zeug einwirfst, aber du solltest weniger davon konsumieren, such dir professionelle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Destrofred

Bastler
24 Januar 2013
748
3
801
9.501
Ok... Mein wtf Moment für heute. Ich hätte jetzt gesagt "Humanismus heißt dafür zu stehen, dass es allen Menschen besser geht." oder vielleicht noch "Die menschliche Spezies ist vielleicht doch, entgegen aller Alltagserfahrung liebenswert."
Aber hey... Ich wüsste halt gerne wer diese 10mio Menschen sind, damit ich dem Rest beruhigt das Recht auf Leben absprechen kann und so [/eklig]
 

beetlemeier

Hüter des Zinns
28 März 2016
2.806
2.165
18.371
Bitte, gebt ihm doch nicht noch Ansatzpunkte um diese Diskussion weiterzuführen

Ich glaub, die letzten Monate (Das letzte Jahr) haben sehr deutlich gezeigt, dass es mit dem Ignorieren durch andere Foristen alleine nicht mehr getan ist. Das ist für ihn nur eine Ermunterung, weiter und mehr (auch in andere threads) zu spammen.
Was wirklich geklappt hat, waren die konsequenten und kompletten Löschungen der Beiträge durch die Mods/Admins sehr zeitig nach dem Erstellen. Da war dann jeweils für Monate zwischendurch Ruhe.

Wäre cool, wenn man diese Vorgehensweise beibehält!
 

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.798
1
1.269
18.211
Das ist jetzt etwas schwierig, weil es erstmal strunzen rechts klingt. Soweit es Interviews hergeben, distanziert sich der Sänger vom rechten Ufer und es soll als Antikriegslied verstanden werden.🤷‍♂️
Nachdem ich da jetzt alle Songs rauf und runter gehört habe, sehe ich auch nichts glorifizierendes daran. Hoffe es ist ok, wurde ja viel shit gepostet hier.
Jedenfalls bockt mich das gerade einfach voll und ich werd wohl mal wieder etwas am Death Korps weiter arbeiten müssen. ;)