Alien gesichtet?

Was denkt ihr über die Aliensichtung? Ist es möglich?

• Ja wäre ja möglich.

Stimmen: 12 14,1%
  • Was weiß ich, ich habe den bericht nicht gesehen.

Stimmen: 10 11,8%
  • Nein wird wohl kaum möglich sein.

Stimmen: 28 32,9%
  • Wth!?!ß Da fängt man als erster Mensch ein Alien und hat nichts besseres zu tun als es umzubringen?

Stimmen: 16 18,8%
  • Was werden die eltern des jungen denken?...

Stimmen: 13 15,3%
  • Wohoo da hat uns der Bauer den Weltuntergang beschert!

Stimmen: 33 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    85

Omnissiah

Blisterschnorrer
26. Juli 2009
472
1
8.281
30
Ich hab grad den Fernseher an und bei den AUSTRIANews gab es ein Alien-Baby zu sehen ich find leider grad keine Bilder da es anscheinend eine ganz Frische Entdeckung ist. Jedenfalls hat ein Bauer es angeblich in einer Bärenfalle auf seinen Bauernhof gefunden. Es soll noch gelebt haben aber aus "Angst" hat er es getötet. Namentlich bekannte Forscher haben rausgefunden dass es eine nie zuvor gesichtete Spezies ist außerdem wurde es in der Gegend entdeckt wo die meisten UFO-Sichtungen stattgefunden haben. Ich habe mir leider nicht gemerkt wo es genau gefunden wurde also in welchen Ort, weil ich zu sehr drauf konzentriert war es zu betrachten. Es sah sehr vertrocknet aus aber dafür wirklich alienmäßig. Also ich habe da so meine Zweifel weil der Bauer hatte es zuvor "getötet" bevor irgendjemand Anderes es zuvor gesehen hat. Was denkt ihr darüber? Wenn jemand ein Link zu nem Video findet oder den bericht im Fernsehen sieht oder einfach seinen Senf dazu geben will bitte hier reinposten. ^_^ Sorry dass ich einen wahrscheinlich sinnlosen Thread Poste aber ich will eure Meinungen dazu hören. Mfg, Omnissiah.
Edit: Wenn ich den Bericht auf YouTube oder so sichte Poste ich ihn aber ihr könnt mir auch gerne zuvor kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist klar. Außerirdische entwickeln eine Technologie, die es ihnen erlaubt, schneller als das Licht zu reisen. Unter Milliarden leblosen Planeten finden sie unseren und besuchen uns. Natürlich kommt der freundliche Alien alleine. So eine Reise ist ja kein bisschen gefährlich, wozu Kameraden, die einem bei der jahr(zehnt)elangen Reise Gesellschaft zu leisten, oder einem Rückendeckung zu geben, falls denn bei denn Menschlingen was passieren sollte. Um dann prompt in eine Bärenfalle zu rennen.
Rofl.
Sagt mal, denkt ihr überhaupt nach, wenn ihr so eine Geschichte auch nur IM ENTFERNTESTEN für möglich haltet?

Nachtrag: Ach du Schande. Also wer den BILD Artikel liest, ohne laut loszulachen, der glaubt auch an den Osterhasen...

Seine Leiche war völlig verkohlt. Die Flammen hatten anscheinend eine weit höhere Temperatur als bei einem normalen Feuer.

Haha, was ist denn ein normales Feuer? Welche Leiche verkohlt nicht, in einem Feuer (wie normal es auch sein mag).

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so dämlich, das wird einfach ein durch Erbkrankheiten deformierter Kinderschädel sein, aber Wissenschaft ist langweilig wer will schon etwas über Kohlenstoffanlyse lesen, wenn er aliens haben kan wuhwuuuuu 🙄

Die Mexikaner fragen sich jetzt: Haben Außerirdische den Tod ihres Babys gerächt, eine uns unbekannte Spezialwaffe gegen Lopez eingesetzt?

ganz eindeutig ein Melter meine Herren 111 Sensation 111

Zuletzt bearbeitet:
Seine Leiche war völlig verkohlt. Die Flammen hatten anscheinend eine weit höhere Temperatur als bei einem normalen Feuer.
Die Mexikaner fragen sich jetzt: Haben Außerirdische den Tod ihres Babys gerächt, eine uns unbekannte Spezialwaffe gegen Lopez eingesetzt?

Melterwaffen können wir ausschließen, da wäre keine Kohle übrig geblieben.

Unsinn, Soros würden das Alien verkohlen.
Das war der Studienkreis Chaos, der beleidigt war, dass das Ergebnis ihrer ersten richtigen Beschwörung sofort kalt gemacht wurde.
*Bläh!*

Ernsthaft, es ist nur irgend ein mutiertes hässliches Vieh, das der horrenden Umweltverschmutzung oder den unlizensierten Chihuahua-Farmen in Mexico geschuldet ist.

Ist klar. Außerirdische entwickeln eine Technologie, die es ihnen erlaubt, schneller als das Licht zu reisen. Unter Milliarden leblosen Planeten finden sie unseren und besuchen uns. Natürlich kommt der freundliche Alien alleine. So eine Reise ist ja kein bisschen gefährlich, wozu Kameraden, die einem bei der jahr(zehnt)elangen Reise Gesellschaft zu leisten, oder einem Rückendeckung zu geben, falls denn bei denn Menschlingen was passieren sollte. Um dann prompt in eine Bärenfalle zu rennen.

genau das habe ich auch zuerst gedacht.
vorallem frage ich mich, warum das erst nach 2 jahren erst so groß rauskommt und wie echt sind die angeblichen dna-tests...

da ist zuviel unglaubwürdiges an der geschichte.
der hat sich höchstens einer nach einer durchzechten nacht auf ein affenkind gelegt und brauchte vor scham eine ausrede es zu ersäufen...