Ich hab grad den Fernseher an und bei den AUSTRIANews gab es ein Alien-Baby zu sehen ich find leider grad keine Bilder da es anscheinend eine ganz Frische Entdeckung ist. Jedenfalls hat ein Bauer es angeblich in einer Bärenfalle auf seinen Bauernhof gefunden. Es soll noch gelebt haben aber aus "Angst" hat er es getötet. Namentlich bekannte Forscher haben rausgefunden dass es eine nie zuvor gesichtete Spezies ist außerdem wurde es in der Gegend entdeckt wo die meisten UFO-Sichtungen stattgefunden haben. Ich habe mir leider nicht gemerkt wo es genau gefunden wurde also in welchen Ort, weil ich zu sehr drauf konzentriert war es zu betrachten. Es sah sehr vertrocknet aus aber dafür wirklich alienmäßig. Also ich habe da so meine Zweifel weil der Bauer hatte es zuvor "getötet" bevor irgendjemand Anderes es zuvor gesehen hat. Was denkt ihr darüber? Wenn jemand ein Link zu nem Video findet oder den bericht im Fernsehen sieht oder einfach seinen Senf dazu geben will bitte hier reinposten. ^_^ Sorry dass ich einen wahrscheinlich sinnlosen Thread Poste aber ich will eure Meinungen dazu hören. Mfg, Omnissiah.
Edit: Wenn ich den Bericht auf YouTube oder so sichte Poste ich ihn aber ihr könnt mir auch gerne zuvor kommen.
Edit: Wenn ich den Bericht auf YouTube oder so sichte Poste ich ihn aber ihr könnt mir auch gerne zuvor kommen.
Zuletzt bearbeitet: