Alien gesichtet?

Was denkt ihr über die Aliensichtung? Ist es möglich?

• Ja wäre ja möglich.

Stimmen: 12 14,1%
  • Was weiß ich, ich habe den bericht nicht gesehen.

Stimmen: 10 11,8%
  • Nein wird wohl kaum möglich sein.

Stimmen: 28 32,9%
  • Wth!?!ß Da fängt man als erster Mensch ein Alien und hat nichts besseres zu tun als es umzubringen?

Stimmen: 16 18,8%
  • Was werden die eltern des jungen denken?...

Stimmen: 13 15,3%
  • Wohoo da hat uns der Bauer den Weltuntergang beschert!

Stimmen: 33 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    85
@bnf
du gehst jetzt doch nicht wirklich mit menschlicher Logik an das Thema Außerirdische ran, oder?

Wieso? Ich bin fest davon überzeugt, dass es irgendwo Außerirdische Lebensformen gab, gibt und geben wird.
Das Universum ist so unfassbar groß, dass es einfach irgendwo irgendwelche Lebensformen geben muss. Aber die wird kein Mensch je zu Gesicht kriegen.

Also ich finds gar nicht so unwahrscheinlich das es Aliens gibt das weltall ist unendlich groß wer weiß was so in der Galaxies noch so rumkrabbelt aber ob Aliens nun Raumschiffe bauen und hierher fliegen das ist ne andere Frage aber was weiß der Mensch schon über das Universum und Extraterestliches Leben wir sind ja eigentlich nur ein Haufen unterentwickelter undbehaarter Affen die nix besseres zu tun haben als uns gegenseitig umzubringen und Kriege anzuzetteln.
Also ich halte es durchaus für möglich das sowas passieren kann, ob es nun passiert ist das is ne andere Frage.

Nun, wenn es denn Aliens gibt, ist die Chance, dass die unsere Atmosphäre atmen können schon gering, ganz abgesehen davon, dass sie evtl. gar keine feste Form haben, geschweige denn kohlenstoffbasiert sind.

Andererseits muss es, wenn das Universum unendlich groß ist, unendliche viele Spezies geben, die uns zum Verwechseln ähnlich sind. 😉

Ihr seid super...hab lang nicht mehr so gelacht...
@Vielleicht hatten dir keine Schlangen: Vielleicht hatten sie auch keine Frauen!^^

Ist natürlich wieder völliger Bullshit udn klarer Fall von Sommerloch!

Wieso werden Aliens eigentlich immer so sau blöd dargestellt? Ich renne in ne Bärenfalle...die mitunter Primitivste "Waffe" gegen ungebetene Gäste!^^
Aber habt ihr das Gehört? Halb Mensch, halb Echse....

DIE SLANN KOMMEN!!!

Ich denke das ganze hat einen nicht ganz so lustigen Hintergrund: sieht mir wie ein mumifizierter Embryo von einem Primaten aus.
Absolut!
Wer von euch war schon in der Berliner Charité und hat sich die Rudolf Virchow Ausstellung angesehen? Da gibt es Tonnenweise solcher "Aliens" nur das diese Mutierten Neugeborenen aus den Leibern von Frauen geboren wurden. In der Tierwelt ist das genauso möglich. Nur die meisten Tierarten töten und fressen solche Missgeburten gleich. Für medizinische Zwecke wurden damals fehlgeburten konserviert (damals gab es noch keine Fotos).

Edit: ich habe die Bilder soeben gelöscht. Da es verboten ist in der Rudolf Virchow Austellung Fotos zu machen und da diese Bilder gegen die Regeln dieses Forums verstoßen.
Wer aber dennoch gerne sehen will was ich meine sollte bei Google Bilder einfach mal: "Rudolf Virchow Austellung" eingeben und suchen. Da werdet ihr ganz sicher trozdem Bilder der Austellung finden.

Das sind Fehlgeburten irgendeiner Affenart. Finde das man das Recht gut erkennt. Irgendeine Lobby wird wohl versuchen diesen ganzen Hype um Ufos wieder zu eröffnen. Dann kaufen sich alle Ufo Bücher usw. Alles Wirtschaft und Verdummung.

Außerirdische Lebensformen gibt es im All 100%, sei es nun eine Bakterienart oder irgendwelche andere Lebensformen.
Immerhin wurden schon Planeten entdeckt die unserem ähneln.

Zuletzt bearbeitet:
Goil, nen Alien!😀
Was ist das für ein Vieh und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Fragen wir Gallileo Mystrery......Da..dadada.😉

Ne ernst, solche Meldungen gabs schon sooo oft, alles was der Mensch nicht kennt, wird gleich als Monster, oder Alien klassifiziert.
Naja, ich bin vorbeireitet, sollten sie kommen.
*Alufolie um den Kopf wickel*

Greetz,
raven