So ich hab mir gestern AvP: The Hunt begins gekauft un dachte vll. interesiert sich hier jemand für den Inhalt und meine Meinung zum ganzen.
Das Spiel ist von Prodos Games.
So erstmal die Box ist groß und schwer, ich glaube bei den Shops steht was von 6,4 Kg, ob es das genau sind kann ich nicht sagen, habs noch nicht gewogen aber sie hat echt ein gutes Gewicht.
Und daher ganz wichtig falls ihr das Teil im Sommer kauft und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und ihr den Bux verpasst kommt nicht auf die Idee nach hause zu laufen 😉
Also was lernen wir daraus? Keine dumme Ideen haben und Sport ist Mord, oder ich sollte mehr für meine Kondition tun 😉
SO ich weiß das es schon Unboxing Videos gibt und wohl noch mehr zum Spiel im Netz, aber ich dachte mal ich stelle meine Erfahrungen trotzdem hier rein. Wenn ich mla zum spielen komm, wird noch dauern, kommt das auch hier rein.
So hiermal ein paar Unboxing Bilder:
Karton
Anhang anzeigen 264429
Karton geöffnet
Anhang anzeigen 264428
alles aus dem Karton rausgeholt
Anhang anzeigen 264427
Miniaturen/Bases/Würfel Box
Anhang anzeigen 264426
Inhalt obiger Box
Anhang anzeigen 264425
Karten
Anhang anzeigen 264430
Anhang anzeigen 264431
Anhang anzeigen 264432
So und jetzt war der Kamerakku leer und seit gestenr hatte ich auch keine Zeit mehr dafür, es geht dann irgendwann in den nächsten Tagen weiter.
Das Spiel ist von Prodos Games.
So erstmal die Box ist groß und schwer, ich glaube bei den Shops steht was von 6,4 Kg, ob es das genau sind kann ich nicht sagen, habs noch nicht gewogen aber sie hat echt ein gutes Gewicht.
Und daher ganz wichtig falls ihr das Teil im Sommer kauft und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist und ihr den Bux verpasst kommt nicht auf die Idee nach hause zu laufen 😉
Also was lernen wir daraus? Keine dumme Ideen haben und Sport ist Mord, oder ich sollte mehr für meine Kondition tun 😉
SO ich weiß das es schon Unboxing Videos gibt und wohl noch mehr zum Spiel im Netz, aber ich dachte mal ich stelle meine Erfahrungen trotzdem hier rein. Wenn ich mla zum spielen komm, wird noch dauern, kommt das auch hier rein.
So hiermal ein paar Unboxing Bilder:
Karton
Anhang anzeigen 264429
Karton geöffnet
Anhang anzeigen 264428
alles aus dem Karton rausgeholt
Anhang anzeigen 264427
Miniaturen/Bases/Würfel Box
Anhang anzeigen 264426
Inhalt obiger Box
Anhang anzeigen 264425
Karten
Anhang anzeigen 264430
Anhang anzeigen 264431
Anhang anzeigen 264432
So und jetzt war der Kamerakku leer und seit gestenr hatte ich auch keine Zeit mehr dafür, es geht dann irgendwann in den nächsten Tagen weiter.
Zuletzt bearbeitet: