Bestandsaufnahme:
Grundspielbox
--> Nach einiger Recherche scheint es so zu sein, dass ich irgendeine Art von Hybridbox abgekriegt habe.
Bislang gab es zwei bekannte Versionen:
A) KS First Edition: Dicke Box, 3 Bögen Counter aus dickem Material, schwarze Würfel, Karten in weißem Papier, 144 Tiles dickes Material + Waffenschablonen, Modelle aus Resin
B) Retail First Edition: Dünne Box, 2 Bögen Counter aus dünnem Papier, weiße Würfel, Karten mit unterschiedlichen Gummibändern, 112 Tiles dickes Material, KEINE Waffenschablonen, Modelle aus Plastik
C) Essen 2015 Version von GG: Dicke Box, 2 Bögen Counter aus dünnem Papier, weiße Würfel, Karten mit unterschiedlichen Gummibändern, 150 Tiles dickes Material, KEINE Waffenschablonen, Modelle aus Resin
Damit bin ich persönlich SEHR zufrieden, weil ALLES vollständig ist, gerade bei den Karten und Modellen schien das grundsätzlich nicht immer der Fall zu sein!
Besonders wichtig: Ich war erst traurig darum, dass ich die dünnen Counter habe... ABER das ist sogar besser, weil die Counter aus den Erweiterungsboxen auch ALLE auf dünnem Papier gedruckt sind! Das heißt, First Edition KS-Spieler werden sich vermutlich hart ärgern, sobald sie mit Erweiterungsboxen spielen wollen. Denn dann sieht man direkt bei der Counterdicke des "Ping!"-Counters, ob der aus der Grundbox stammt oder von einer Erweiterungsbox ist... *seufz*
Wie gewünscht die Bilder der Erweiterungsboxen.
Gruß
General Grundmann
Anhang anzeigen 274577Anhang anzeigen 274578Anhang anzeigen 274579Anhang anzeigen 274580Anhang anzeigen 274581Anhang anzeigen 274582Anhang anzeigen 274583