Aliens versus Predator: The Hunt begins

Ab Ende des Monates kein AvP Zeug mehr von Prodos geben, daher gibts momentan einen Sale auf Add-Ons und man kann Event exklusive Minis kaufen.
Leider gibts keinen Rabatt auf die Grundspiele sonst hätte ich mir mal die 2te Edi gegönnt.
Ziemlich kurfristige Ankündigung und es haben wohl immer noch nicht alle Backer der ersten Edi ihr Zeug.

Prodos selbst hat dann momentan gar nichts mehr, oder? Warzone Lizenz weg, AvP weg und Starcide ist ja noch nicht draußen.

Ich habe auch noch mal einen Einkauf gemacht.
https://abload.de/img/4381pjqd.jpg

Außer Space Crusade haben die dann echt nix mehr, ich hoffe die können sich noch eine Lizens für ein anderes Spiel besorgen, wäre schade um das Unicast Herstellungs-System.

naja, wenn die zu machen sollten, werden die das "Unicast System" sicherlich gewinnbringend verkaufen können, wenn es so toll ist.

Hab gestern auch einen Einkauf gemacht. 🙂 Hab auch 1te und 2te Edition. Die Erweiterung sieht für mich nach Ausgelutscht aus. Reizt mich nicht. Was auch mMn. auch nicht geht sind die neue Arten der Aliens die es in Filmen nicht gegeben hat. Die Gefangene sehen schon cool aus, hätte ich auch gern. Aber kein Bock extra dafür eine Expansion zu kufen.

Die Elder Predatoren sind mMn. die besten Minis aus AVP.

Hallo Leute,

ich hoffe, dass die Rubrik noch abundan gelesen wird?
Habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem die 2.0 Edition des Basisspieles zugelegt.
Nach Aneignung des regelwerkes haben wir auch gleich losgelegt.

Dann stossten wir auf folgendes Problem:
Der Alienspieler wollte mit einem neugeborenen Krieger seine säurespucke abfeuern. Da er laut Rückseite seiner Setcard diese Waffe zur Verfügung hat.
Komischerweise verfügt er aber nicht über einen benötigten Fernkampfwert. Auch in der Tabelle des Regelwerkes steht nichts von FK wert. Aber dort hat dieses Modell auch keine Säurespucke.
handelt es sich hierbei um einen gravierenden regelfehler? bzw. Stickstoff auf der Setcard?

vielen Dank schonmal....

ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
lg

ja, wir spielen die deutsche Version.

Also ich habe die Deutschen Karten von Prodos als PDF-Download, das sind doch DIE hier, oder ?

1586454931807.png

Ich habe nun nach 2 Jahren endlich mein AVP gespielt. Zwei mal hintereinander. Ich muss leider sagen von Spielregeln her ein Flop. Spielt sich wie 40k. Würfelorgie, Glück. Nichts innovatives. Langweilig. Ein 08/15 TT verpackt in Brettspiel. Mein erster Griff ins Klo.

Wer Interesse hat, ich habe 1Edition und 2Edition zu verkaufen.

• Tränen
Reaktionen: HiveTyrantPrometheus