8. Edition Aller Anfang ist schwer...

Da ich wie so oft auf der Arbeit bin kann ich grade nur Raten, bin mir allerdings realtiv sicher das ich richtig liege!

Ein Magier des Nurgle oder Slanesh kann auf Garantie kein Blut des Tzeentch erhalten oder? ^^

Nunja es würdem ich ja schon reizen je 1 Magier des Nurgle und ein Magier des Slanesh mal aus zu probieren. Immerhin haben die Knilche echt bösartige Magische Fähigkeiten die sie nicht grade zu freundlichen Gesellen macht. Vielleicht spiele ich die Drei irgendwann mal als Trio mit dem Meistermagier als General und den anderen beiden Beritten als Möglichkeit Stunk zu machen. Dazu sollte ich allerdings erstmal eine größere Armee ansammeln.

Du musst nicht unbedingt nen Tzeentch-Magier spielen. Hauptsache du gibst deinem Magier das Chaos Geschenk Begleiter, einmal pro deiner Magiephase darfst du einen W3 rollen und auf deinen Zauber addieren, musst zwar in der nächsten Runde auf Blödheit testen aber lohnt sich 😉

Für die Punkte ist das Gegenstand ganz ok, aber ich denke, der Energie Homunkulus, bringt da schon mehr, auch wenn man mMn beide Gegenstände nicht unbedingt braucht. ^_^

imo braucht ein Magier das Blut des Tzeentch

Mit 30 Punkte für einen Re-Roll je Zug ist der Gegenstand mMn zu teuer.