Grey Knights Alles für den Einstieg

Tzarkan247

Aushilfspinsler
8 Juli 2014
45
0
5.051
Seit gegrüßt Ordensbrüder,
ich wollte in diesem Threat einmal jede einzelne Einheit der GKs durchgehen, um es Einsteigern ein wenig zu erleichtern, mit den GKs besser zurecht zu kommen. (Und um selbst Fehler in meinen Listen auszumerzen ;P )
Um das ganze ein wenig zu vereinfachen, habe ich mir das in etwa so vorgestellt:

Beispiel:
----------------------------------
- HQ: Librarian
- Eig. immer einsetzbar, egal welcher Punktgröße
- Ausgerüstet mit Psihellebarde (da kostenlos), Sturmbolter, MG3
- Psikräfte werden am besten aus der Prophetie oder Telephatie gewählt (Evtl. Gründe usw.)
- Spiele ihn oft in einer Einheit von... (, weil ...)
- .... sollte man mit ihm auf jeden Fall meiden!
- Das sind seine Stärken:...
-usw.
----------------------------------

Also einfach alles, was ihr zu den verschiedenen Einheiten sagen könnt und einfällt :)
Sei es, das sie sich vllt nicht lohnen, oder wie man mit der betreffenden Einheit umgehen sollte, etc. Einfach ALLES! :)

Hoffe, vieles neues kennen lernen zu können und es Einsteigern dadurch ein wenig zu erleichtern.