Alles wieder in Butter

So, nach über 24 Stunden Schweissperlen auf der Stirn sind wir wieder richtig online. Wir haben uns, nach dem Umzug auf den neuen Server auch für ein neues Portalsystem entschieden das besser mit dem Vbulletin harmoniert.

Leider ist das auch mit einigen Einbußen verbunden. Es gibt zum Beispiel keine Nickpages für User mehr.

In den nächsten Tagen werden wir aber noch diverse Feineinstellugen tätigen. Und ihr werdet sehen, dass man sich schnell an das neue Portal gewöhnt...

Und jetzt wieder alle Mann ans Posten! Ihr habt was aufzuholen...

[Edit] Alle die in den letzten 24 Stunden Probleme mit Ihren Accounts hatten, können sich jetzt wieder ganz normal einloggen...

Zuletzt bearbeitet:
Ob du das nachvollziehen kannst oder nicht, tut auch nichts zur Sache. Ich saug mir das nicht aus den Fingern. Mit Firefox 2 und 3 auf verschiedenen Rechnern dieselben Probleme. Mir ist zwar schleierhaft was am Portal Javascript sein soll, aber nein, auch das ist nicht unterdrückt.
Und wie gesagt, im ausgeloggten Zustand sieht alles normal aus. Eingeloggt dann nicht mehr.
Und ja, ausloggen und wieder einloggen habe ich bereits mehrmals getan.

http://www.gw-fanworld.net
Jetzt erzähl mir nicht, die URL hat sich inzwischen zum 2651. Mal wieder auf .de geändert. 😉
Wenn ich das allerdings von hier aufrufe, lande ich in der Forenübersicht.

Das Problem besteht immer und zwar seit den neuerlichen Arbeiten am Forum (Update der Software oder was das war). Deshalb poste ich das ja im zugehörigen Thread, all die angesprochenen Probleme bestehen seitdem.

PS: Schön, dass jemand versucht zu helfen.