[Allg.] armee in einer woche

Ich finde es hat etwas von ner doku... und ich finds gut..wenn man mal 8in meinem fall) 3 Feaks beim dauer pinseln zu gucken kann und die entwicklung der figuren bemalung "bewundern" 🙄 kann...

es is ja nicht so, dass es pflichtis hier mitzumachen.. und auch wenn mans in seinem gegebenen zeitrahmen nicht geschafft hat... wird man ja nicht gleich aus dem faorum gekickt B)

ich find ne gute sache und wird sicherlich lustig... cool wer auch ne cam um nen film draus zu machen wird sicherlich spanned :hau: so spannend wie wachsenens gras^^

@Wolkenmann

Nur noch eine letzte Anmerkung zu deiner Idee mit den Armeesammelthreads:
An sich finde ich die Idee nicht schlecht, man sollte jedoch wirklich penibelst darauf achten, dass weder Kommentare noch mehr als 2(oder vll 3) Bilder gepostet werden. Was ich aber eigentlich sagen wollte, ich denke der Gedanke hat mindestens genau so wenig mit der Grundidee dieses Threads zu tun wie der meinige, also wäre es wohl am sinnvollsten, nochmal eine extra Thread dafür aufzumachen...

Ich wußte, daß du genau DAS sagen würdest :lol:
Du solltest Anwalt werden - aber ... Kluger Mann baut vor !
Deshalb hatte ich in meinem Post das Wort "Gegenvorschlag" so schön hervorgehoben um dies kenntlich zu machen :lol:
😉
Lassen wir's gut sein.
Macht den Thread und ich werde ihn gerne verfolgen ( wie viele viele andere User auch )

Gruß
Wolkenmann