Allgemeine Fragen zu Age Of Sigmar (keine Regelfragen!)

Die hier brauchst du:

Screenshot_20211126_010111_com.android.vending.jpg
Da hast du alle Warscrolls kostenlos verfügbar. Ausgenommen sind die aus den neuen Büchern, dafür brauchst du den entsprechenden Code.

Zuletzt bearbeitet:
Ehm seit wann kann man die Warscrolls von den Einheiten auf der GW Shopseite nicht mehr runterladen ? Gibt es diese nun auch nicht mehr gratis ?
Also ich habe herausgefunden, dass wenn man ein bestimmtes Warscroll über Google sucht, findet man zumeist 2 Einträge recht weit oben. Beide sind PDF und haben eine direkt Verlinkung zur Gamesworkshop Seite. Eines davon ist meist eine ganz alte Version des Warscroll, und eine eine neue.
Ich weiß nicht ob das für alle Einheiten und Fraktionen funktioniert, aber wenn man ungefähr abschätzen kann welche wohl die neueren sein müssten (z.B. am Design) kann man die so auch noch umsonst downloaden.
Vielleicht hilft diese Info ja jemandem weiter ?

Edit: Ich vermute jedoch, dass alle ab jetzt veröffentlichten Einheiten und neuen Warscrolls nicht mehr auf diese Art zu finden sein werden, sofern sie nicht auf 3. Seiten von irgendjemandem gekostet werden.

• Like
Reaktionen: eldiablo
Ist zwar jetzt keine direkte AOS Frage, aber da ich nicht wüsste wo ich das sonst schreiben bzw fragen kann mache ich das einfach hier, falls dies der falsche Ort dafür ist bitte ich dies zu entschuldigen.

Hier meine Frage: Woher bekommt man diese (siehe Bilder) Missionsmarker ? Vor allem den mit den Ringen habe ich schon des öfteren in diversen Videos gesehen. Und wie heissen die genau ? Denn unter Missionsmarker finde ich nur Objekte die einen "schöneren" Missionsmarker darstellen.

Anhänge

• Screenshot 2021-12-04 at 15-46-59 Alle Kategorien – Twitch.png
    Screenshot 2021-12-04 at 15-46-59 Alle Kategorien – Twitch.png
    70,7 KB · Aufrufe: 9
  • mm.png
    mm.png
    131,3 KB · Aufrufe: 9
Also die dürften sich objective Areas nennen.

Edit: Ich habe gerade mal danach gesucht und es gibt neben einigen schon fertigen Varianten aus Plastik auch welche aus Neopren die man selbst gestalten kann.
Das ist der Link dazu:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eldiablo
Moin.

Spiele grad mit einer Idee rum betreffend des Ironweld Arsenals und suche nun ein passendes Engineer Model. Der Cogsmith ist ja schön und gut, allerdings wollte ich eher im Freeguild Bereich bleiben. Aus den untiefen des Internets habe ich die Warscroll des Waffenmeisters ausgegraben, finde allerdings kein Modell dazu. Wurde das nun aus dem Sortiment genommen? Gibt es Alternativen?

Stormcast Eternals, Orruk Warclans (Ironjaws, Bonesplitterz, Kruelbozys, [Big Waaagh]), Maggotkin of Nurgle, Idoneth Deepkin, Fyreslayer.

Nighthaunt und Daughters of Khaine bekommen sehr zweinah (wenige Wochen) ihr Battletome.

Sylvaneth werden ihres wahrscheinlich im Sommer bekommen. Skaven werden auch gerüchtelt, aber da gibts aber aktuell noch wenig Hinweise, nächste Woche weiß man vmtl. mehr. Allgemein sollte nächste Woche einiges gezeigt werden, wie es mit AoS die nächsten Monate weitergeht.

Slaves of Darkness bekommen ihres im Q4.

Ich glaub, irgendwas hab ich vergessen, aber im Großen und Ganzen ist des der aktuelle Stand.

• Like
Reaktionen: Olaf und olsch