Allgemeine Fragen zu Age Of Sigmar (keine Regelfragen!)

Doch.

Es gibt zum Start der Edition kostenlose Faction Packs, mit grundlegenenden Regeln für alle Einheiten, genau wie bei 40k. Über die Edition hinweg werden dann Battletomes erscheinen. Der letzte wird - mutmaßlich - ein paar Monate vor Release der nächsten Edition erscheinen. So war es seit jeher in jeder Edition jeden Systems. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dran etwas ändern wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Naysmith und Arellion
aber wozu ein Battletome kaufen wenn es in 2 Monate wieder wertlos wird wegen der neuen Edition?
Also der letzte Battletome hatte in dieser Edition 4-6 Monate Gültigkeit.
Wir haben aber auch den Sonderfall des Regelresets.

Zum einen wird man in privater Gruppe nicht davon abgehalten, noch etwas weiter 3. Edition zu spielen, wenn man möchte.
Es ist immer noch Loreentwicklung im Buch wenn man sich dafür interessiert.
Und ich gehe mal davon aus, dass wenn die 5. Edition kommt nicht gleich wieder ein Komplettreset stattfindet, sondern die Bücher zum Anfang der neuen Edition gültig bleiben.

Am Ende muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob man die Fraktion nach dem Release spielen möchte, auch wenn ne neue Edition bevorsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an Alle, ich bin jetzt sicher mehr als ein halbes Jahr AFK gewesen und blick gerade gar nicht mehr durch. Ich habe gesehen, dass es PDFs zu Regeln etc. bei den Regeln gibt. D.h. ich muss mir nicht die neuesten Regeln kaufen (50€) und wo finde ich den aktuellen Schriftrollen. Online? Ich weiß grad gar nicht mehr wo ich Anfangen soll 😢

Hier wirst Du fündig:

Da Battletome Skaven demnächst veröffentlicht wird, wird dieser auch dann dort gelöscht werden, also vermutlich am besten einmal alles sichern.

cya