Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soo, ich sende hier mal was, damit dieser arme, tote Thread wieder dazu taugt, Leuten das Durchsuchen von 300000 Seiten zu ersparen ^_^ Sorry für die atemberaubend schlechte Bildqualität, ich hab das eben mit meinem iPod geschossen. Ich hätte ja noch ein Bild von meinem Tzeentchzauberer reingestellt, aber darauf hat man gar nichts mehr erkannt. Zuguterletzt, ich hoffe ihr könnt euren Kopf um 90° drehen ^_^ Anhang anzeigen 91525
Edit: Die Hörner sind eigentlich weiß xD
Edit 2: Die Handschuhe und sonstiger Stoff auch !
Edit 3: Und der Schädel.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten 😀
Edit 4: Mit Schädel meine ich den Schädel an den Hörnern, nicht den Helm.
Sehr schick - Der einzige leichte Makel sind meiner Meinung nach die ungenutzte Fläche auf den vielen Bannern (wobei ich bei meinen Bannern auch keine Heraldik aufgemalt habe 😀) ^_^
Ahja... Das kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen: Was ist das auf dem großen quadratischem Base rechts hinter den Auserkorenen?
Ja, die Banner habe ich noch freigelassen bis ich mich mit der Thematik "Freehands" mal ordentlich befasst habe. Wollte nicht einfach mal so was draufklatschen, das muss schon Hand und Fuß haben^^.
Das hinter den Auserkorenen ist mein Todbringer-Eigenbau.
Na dann 🙂
peraturabo hat auf Seite 2, am 3. Oktober 2009 um 21:56 gesagt, er würde seine Chaosritter am 4. Oktober 2009 noch mal ohne Blitz photgraphieren. Hat er aber nicht gemacht. Das hatte ich gemeint :lol:😀:lol:
SEHR schick. ABER: Die sehen teilweise ein bisl stumpf aus. Bürste mal die großflächigen Stellen (Umhänge bei Khorne und Nurgle, die Rüstung bei Khorne) mit ner helleren Farbe leicht trocken und tsuch sie nochnmal, dass gibt mehr Tiefenschärfe. Ansonsten gefallen sie mir sehr gut. Am besten der Nurgle-Warri 😉
Ich wollte meinen neuen ChaosZauberer auch einmal zur Show stellen. Ich habe leider nur eine Handykamera zur Verfügung und wäre über Verbesserungsvorschlaege sehr interessiert 😉